CBD Kosmetik Marke steigt bei CannaTrust ein: mojah

Von CannaTrust GmbH

CBD Nutzer können ab sofort Produkte der Kosmetik Marke mojah auf der werbefreien Bewertungsplattform CannaTrust bewerten und ihre Erfahrungen teilen. So können CBD Interessierte wertvolle Informationen zu CBD Produkten finden.

Das seit Mai 2019 agierende Bewertungsportal CannaTrust vergrößert sein Netzwerk um eine weitere Marke von CBD Kosmetik-Produkten: mojah. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird die Anti-Aging-Serie ab sofort auf CannaTrust gelistet: Mojah CBD Skin Balm Mojah...

Berlin, 30.03.2022 (PresseBox) - Das seit Mai 2019 agierende Bewertungsportal CannaTrust vergrößert sein Netzwerk um eine weitere Marke von CBD Kosmetik-Produkten: mojah. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird die Anti-Aging-Serie ab sofort auf CannaTrust gelistet:

Mojah CBD Skin Balm

Mojah CBD Face Cream

Mojah Anti Cellulite Lotion

CannaTrust ist eine Plattform, auf der Cannabinoid-Produkte bewertet werden können. Es handelt sich hierbei um Produkte, die legale, nicht berauschende Stoffe der Cannabispflanze enthalten. Diese sind in Deutschland und der EU unter Einhaltung bestimmter Auflagen frei verkäuflich. Zusätzlich zur Bewertungsmöglichkeit kann sich jeder Leser im CannaTrust Ratgeber über alle Themen rund um Cannabinoide informieren. Transparenz und Aufklärung auf dem Markt der Cannabinoide sind die wichtigsten Ziele von CannaTrust.

mojah ist eine Marke der Weedo Lifestyle & Media GmbH, mit der sich das Unternehmen auf Premium Naturkosmetik mit CBD konzentriert. Die drei mojah-Produkte enthalten nur natürliche und wertvolle Inhaltsstoffe, die mit CBD kombiniert sind. Weedo legt viel Wert darauf, dass auf Tierversuche verzichtet wird und die Produkte zu 100% vegan sind. Des Weiteren enthalten die mojah-Anti-Aging-Produkte neben CBD auch hochwertige Vitamine und Hyaluronsäure, für das Gleichgewicht der Haut.

Gemeinsam möchten nun beide Partner, CannaTrust und mojah, Aufklärung leisten und der Gesellschaft die Hemmung vor CBD nehmen. Durch Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte kann Transparenz erreicht werden. Damit wird der CBD Markt für den Nutzer übersichtlicher. Ausreichende Informationen, Tipps und Erfahrungen helfen Interessenten, eine gute Kaufentscheidung zu treffen. Hersteller können CannaTrust nutzen, um sich Kunden-Feedback einzuholen und neue Kunden zu gewinnen.

CannaTrust zeigt sich hocherfreut, mit „mojah“ an seiner Seite den Cannabinoid-Markt noch sicherer zu machen.