Granatapfelsaft kauft man bei GRANAR - und das schon seit 10 Jahren

Von Granar GmBH

Anlässlich seines 10. Geburtstags feiert GRANAR mit Sonderangeboten und einem neuen, frischen Logo
Thumb

Das E-Commcerce Unternehmen GRANAR GmbH mit Fokus auf hochwertige Granatapfelsäfte, Direktsäfte und Feinkost feiert Geburtstag.

Aber nicht nur GRANAR feiert, sondern auch die Kunden sollen "mitfeiern". "Daher gibt es besondere Rabatte und Aktionen. Reinschauen lohnt sich daher mehr denn je" so der Geschäftsführer Cetin Ünsal.

Seit der Gründung 2012 sind genau 10 Jahre vergangen. Daher wurde der Geburtstag auch dafür genutzt das Logo zu überarbeiten. Das neue Logo hebt das Kernprodukt, den Granatapfel, mehr in den Vordergrund und wird mit einem Bildsymbol dargestellt. Darüber hinaus wurde die Schriftfarbe beim Markennamen etwas "freundlicher" und der Claim "Wir lieben Granatapfel" moderner geschrieben. Durch das neue Logo möchte man die Assoziation zum Granatapfel schneller hervorrufen und zudem dieses auch öfter einzeln nutzen können. Genau dieses eindeutige Bildelement hat bisher gefehlt.

GRANAR hat sich in den letzten 10 Jahren zu einem der führenden Anbieter von Premium-Direktsäften, insbesondere Granatapfelsaft, entwickelt und hat bis heute über 58.000 Kunden bedient. Auch die Produktpalette ist im Laufe der Zeit gewachsen und umfasst nun neben Direktsäften über 20 erstklassige Trockenfrüchte und sortenreine extra-native Olivenöle.

Mit Bewertungen von über 4.9 von 5 beurteilen die Kunden den Shop besonders positiv und loben vor Allem die Qualität der Produkte und den Kundenservice.