CMS war gestern - heute ist Experience Management

Von eggs unimedia GmbH

Der ultimative Webcast für B2B Unternehmen - so bauen Sie eine Digital-Plattform auf

Nach Außen hin erwecken viele Unternehmenswebsites einen modernen Eindruck. Denn viele Websites hatten im Laufe der Zeit einige Re-Designs, obwohl sie ursprünglich vor 20 Jahren gebaut wurden. Die technologische Basis wurde dabei häufig nicht angerührt,...
Thumb

München, 31.03.2022 (PresseBox) - Nach Außen hin erwecken viele Unternehmenswebsites einen modernen Eindruck. Denn viele Websites hatten im Laufe der Zeit einige Re-Designs, obwohl sie ursprünglich vor 20 Jahren gebaut wurden.

Die technologische Basis wurde dabei häufig nicht angerührt, obwohl sich die Business-, IT- und Marketing-Anforderungen inzwischen grundlegend verändert haben: Automatisierung, Personalisierung, Internationalisierung, Künstliche Intelligenz, Cloud - um nur ein paar Schlagworte aufzugreifen. Die Digitalisierung steht bei allen Unternehmen ganz oben auf der Prioritätenliste.

Das erwartet Sie im Webcast

In unserem Webcast wollen wir die beiden wichtigsten W-Fragen klären: Warum und wie. Der einzigartige Dietmar Dahmen, Futurologist und Innovationsexperte, geht in seiner Keynote auf Gründe und Trends ein, warum moderne Digital Experience Plattformen auch für Industrie- und B2B-Unternehmen immer wichtiger werden. Denn „Digital“ ist mehr als nur eine Website: „Digital“ ist die Sprache eines jeden Unternehmens und beinhaltet eine Vielzahl digitaler Kanäle, darunter auch die Website. Anschließend stellen Ihnen die Experten von eggs unimedia im Rahmen einer Demo vor, wie ein fiktives B2B-Unternehmen seine komplexen Business Anforderungen auf Basis von Adobe Experience Manager (AEM), Adobe Target und Adobe Analytics umsetzt. Diverse Wow-Effekte sind garantiert!

Das ist alles kompakt verpackt in 60 Minuten - kurzweilig, spannend und nicht im klassischen „Webinar-Stil“.

Hinweis zur Veranstaltung

Die Veranstaltung richtet sich an Anwender und Interessenten aus Business, IT und Marketing. Falls Sie in einem B2B- und Industrie-Unternehmen tätig sind, werden Sie sich mit dem Aufbau der Veranstaltung am meisten angesprochen fühlen. Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus anderen Branchen wie Energie, Telekommunikation, Pharma, FSI, etc. sind aber natürlich auch herzlich eingeladen.

Wann: 07. April 2022 von 11:00 bis 12:00 Uhr

Wie: Virtuell