PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

mediCAD Hectec GmbH eröffnet neue Geschäftsstelle in Hamburg


Von mediCAD Hectec GmbH

Wir, die mediCAD Hectec GmbH, Markführer für Planungs- und Prozessoptimierungssoftware im Bereich orthopädische Operationen im deutschsprachigen Raum, eröffneten Anfang des Jahres eine Niederlassung in Hamburg. Wir freuen uns, dass wir nun unseren ortsansässigen...
Thumb

Altdorf (Landshut), 31.03.2022 (PresseBox) - Wir, die mediCAD Hectec GmbH, Markführer für Planungs- und Prozessoptimierungssoftware im Bereich orthopädische Operationen im deutschsprachigen Raum, eröffneten Anfang des Jahres eine Niederlassung in Hamburg. Wir freuen uns, dass wir nun unseren ortsansässigen Kunden aus Hamburg und dem Umland eine noch einfachere und effektivere Betreuung anbieten können. 

 „Unser umfangreicher Kundenstamm hat eine räumliche und personelle Erweiterung erforderlich gemacht“, sagt Geschäftsführer Jörn Seel. Unser Büro finden Sie ab sofort in „Silo 3“, Schellerdamm 16, einem ehemaligen Getreidelager am Binnenhafen von Harburg, welches in den 30er Jahren erbaut und nach seiner Sanierung 2004 als modernes Bürogebäude genutzt wird. In unseren neuen Büroräumen sind schwerpunktmäßig Mitarbeiter*innen aus dem Sales- und Produktmanagement tätig, die von dort aus die namhaften Hamburger Kliniken wie die Helios Endo Klinik, Helios Maria Hilf, das Kath. Marienkrankenhaus, die BG Klinik Hamburg, Wilhelmsburger Krankenhaus Groß-Sand, Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift, Klinik Dr. Guth und das Albertinen-Krankenhaus sowie weitere Kliniken der umliegenden Bundesländer betreuen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1254 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!