LDB-Webinar: Wie Autopark Hackerott zum 5-Sterne-Autohaus wurde

Von LDB Löffler GmbH

Berlin, 01.04.2022. Gemeinsam mit dem Autopark Hackerott aus Hannover veranstaltet die LDB Gruppe am 5. April 2022 um 10:00 Uhr ein Praxis-Webinar. Thema: Praxistipps für den Umgang mit Online-Bewertungen.

Online-Bewertungen und Google-Sterne sind für Kunden und Interessenten inzwischen das entscheidende Kriterium, wenn sie ein Autohaus oder einen Kfz-Servicebetrieb in ihrer Umgebung suchen. Ein Unternehmen, das digitale Kundenbewertungen äußerst erfolgreich...

Berlin, 01.04.2022 (PresseBox) - Online-Bewertungen und Google-Sterne sind für Kunden und Interessenten inzwischen das entscheidende Kriterium, wenn sie ein Autohaus oder einen Kfz-Servicebetrieb in ihrer Umgebung suchen. Ein Unternehmen, das digitale Kundenbewertungen äußerst erfolgreich für Marketing und Leadgenerierung nutzt, ist die Autopark Hackerott GmbH & Co. Handels und Service KG. Der mittelständische Automobilbetrieb aus Hannover mit den Marken Seat, Cupra und Škoda setzt auf professionelles digitales Bewertungs- und Reputationsmanagement und nutzt dabei die praxisorientierten Lösungen der LDB Gruppe.

Im Webinar „Praxistipps für den Umgang mit Online-Bewertungen“ am Dienstag, 5. April 2022, um 10:00 Uhr, erklären Christian Hackerott, Geschäftsführer Autopark Hackerott, und die LDB-Expertinnen Doris Gietl und Stephanie Quintana-Rau, wie ein Automobilbetrieb Schritt für Schritt seine Online-Bewertungen managt und optimiert. Die Teilnehmer des Webinars erfahren,

warum Google-Sterne für einen Automobilbetrieb so wertvoll sind.

wie man mit Bewertungen auf Google & Co. richtig umgeht.

wie Online-Bewertungen gezielt als Marketinginstrument genutzt werden können.

wie professionelles Reputationsmanagement das Image und die Marke des Unternehmens stärkt

wie der Weg zum 5-Sterne-Autohaus sicher gelingt.

Die Teilnahme an dem Webinar von LDB Gruppe und Autopark Hackerott ist kostenlos. Allerdings ist die Anzahl der Plätze begrenzt, deshalb wird um Anmeldung gebeten (HIER).

Pressekontakt LDB Gruppe:

schoesslers GmbH