Änderung der Gesellschafter bei der AnalyticaA GmbH: Die Geschäftsführer Christine Buckenmaier und Christian Steiner sind nun alleinige Gesellschafter

Von AnalyticaA GmbH

Die Digital Marketing Agentur AnalyticaA verändert ihre Gesellschafterstruktur: Gründungs-Gesellschafter Thorsten Höllger scheidet aus dem Kreis der Gesellschafter aus. Die Unternehmensanteile übernehmen die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Christine...
Thumb

München, 08.04.2022 (PresseBox) - Die Digital Marketing Agentur AnalyticaA verändert ihre Gesellschafterstruktur: Gründungs-Gesellschafter Thorsten Höllger scheidet aus dem Kreis der Gesellschafter aus. Die Unternehmensanteile übernehmen die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Christine Buckenmaier und Christian Steiner.

Thorsten Höllger ist Geschäftsführender Gesellschafter der in München ansässigen Fortuneglobe GmbH, einer der führenden Full-Service-Dienstleister für E-Commerce und Marktplatzanbindungen, mit dem die AnalyticaA seit Gründung eng zusammenarbeitet.

Im Zentrum der Zusammenarbeit zwischen der AnalyticaA und der Fortuneglobe stand stets das Ziel, gemeinsamen Kunden eine optimal auf ihre Prozesse und Bedürfnisse abgestimmte Online Marketing Beratung und Umsetzung zu bieten. „Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam aufgebaut haben. Die Fortuneglobe war, ist und wird immer ein herausragender Partner für uns bleiben.“ erklärt Steiner.

Die Änderung auf Gesellschafterebene läutet eine neue Phase in der Partnerschaft ein. Die Unternehmen bleiben auch in Zukunft eng miteinander verbunden und haben eine umfassende Kooperation vereinbart.

AnalyticaA befindet sich weiterhin auf nationalem und internationalem Wachstumskurs und erweitert ihre Geschäftsfelder. Die Aufnahme neuer Gesellschafter ist nicht geplant, die Agentur ist dadurch nun vollständig inhabergeführt und unabhängig.