PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Perle IDS Managed Switches bieten zuverlässige Konnektivität in Ampelsteuerungssystemen

Von Perle Systems

Telemetriedaten von Kameras, Sensoren und Funkgeräten werden gesammelt, um die Ampeln der Stadt Charlotteville zu synchronisieren

Telemetriedaten von Kameras, Sensoren und Funkgeräten werden gesammelt, um die Ampeln der Stadt Charlotteville zu synchronisieren

Thumb

Städte auf der ganzen Welt erkennen die Vorteile von Verkehrsmanagementsystemen, die den Verkehrsfluss optimieren und Staus minimieren sollen. Durch die Installation eines Systems von Kameras, Sensoren, Funkgeräten und anderen Ausrüstungen können Telemetriedaten am Straßenrand gesammelt und an ein zentrales Kontrollsystem gesendet werden, das die Ampeln in Echtzeit synchronisiert.

Tony Petrella, Vizepräsident bei Advanced Network Systems, berichtet über ein kürzlich durchgeführtes Upgrade für die Stadt Charlotteville, „Jede Kreuzung hat einen Sockel, auf dem ein Ampelsteuergerät steht. Wenn Leute vorfahren, stellt ein Sensor die Fahrtrichtung fest und startet eine Zeitschaltuhr, sodass die Ampel korrekt geschaltet wird. Das bestehende System war jedoch in sich geschlossen und steuerte nur die Ampel an einer Kreuzung. Charlotteville wollte das System erweitern, um eine ganze Reihe von Ampeln zu synchronisieren. Damit mehrere Steuerungen miteinander kommunizieren können, mussten wir das System aktualisieren.“

Die Switches in den vorhandenen Gehäusen unterstützten nur Geschwindigkeiten von 100 MB. Advanced Network Systems benötigte Geräte, die sie mit höheren Geschwindigkeiten und mehr Anschlüssen für die zusätzliche Kommunikationsausrüstung „ein wenig weiter ausbauen“ könnten. Petrella kommentiert, „Ich habe Perle IDS-Switches in vielen Anwendungen eingesetzt, bei denen ich einen gehärteten Switch benötigte, der auch in Umgebungen mit hohen Temperaturen zuverlässig funktioniert. Die Perle Switches bieten zuverlässige Konnektivität unter den anspruchsvollen Bedingungen von NEMA-Gehäusen ohne Umweltkontrollen.“

Perle IDS 5-Port Managed Industrial Ethernet Switches unterstützen Gigabit-Geschwindigkeiten und Betriebstemperaturen von -40°C bis 75°C. An jeden IDS Switch in den NEMA-Gehäusen sind eine Kamera, eine Ampelsteuerung und 2 Mikrowellen-Funkgeräte angeschlossen. Die Mikrowellenkommunikation wird dann an die Verkehrsmanagement-Zentrale weitergeleitet, wo die gesammelten Telemetriedaten mit anderen Steuergeräten auf der Straße synchronisiert werden können.

John Feeney, COO bei Perle Systems, erklärt : „Die meisten Menschen gehen davon aus, dass das Etikett „Industriell“ auf einem Produkt für alle Komponenten gilt, die bei der Konstruktion des Geräts verwendet wurden. Das sollte so sein, ist aber häufig nicht der Fall. Wir verwenden in unseren Industrieprodukten keine Teile von kommerzieller Qualität. Alle Komponenten, nicht nur das Gehäuse, wurden für die angegebenen Betriebstemperaturen entwickelt und getestet.“

Über Advanced Network Systems:  https://www.getadvanced.net/

 

Advanced Network Systems bietet branchenführende Cybersicherheits- und IT-Netzwerklösungen für Unternehmen in Virginia, West Virginia und der mittelatlantischen Region. Wir bieten ein umfassendes Angebot an Cybersicherheits- und IT-Dienstleistungen und -Lösungen, die den IT-Bedarf von Projekten bis hin zur Programmebene abdecken. Wir haben uns auf Dienstleistungen zur Verringerung von Cyberrisiken spezialisiert, darunter Beratung zu Cybersicherheitsstrategien, Cybersicherheits-Audits und Bedrohungsanalysen, interne Schwachstellenbewertungen, externe Penetrationstests, Management von Cybervorfällen, Behebung von Bedrohungen, Unterstützung bei der Einhaltung von Vorschriften, Systemtechnik und Technologieintegration.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Webster (Tel.: 01903538788), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3696 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!