PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sycor baut Geschäftsführung aus

Von SYCOR GmbH

Guido Lindlar soll Wachstumsoffensive im Mittelstand verstärken

Mit der Berufung von Guido Lindlar zum Geschäftsführer der SYCOR GmbH setzt die Näder Holding die 2020 begonnene Transformation des Göttinger IT-Unternehmens zu einem führenden Dienstleister des deutschen Mittelstandes fort. Guido Lindlar wird im Juli...
Thumb

Göttingen, 13.04.2022 (PresseBox) - Mit der Berufung von Guido Lindlar zum Geschäftsführer der SYCOR GmbH setzt die Näder Holding die 2020 begonnene Transformation des Göttinger IT-Unternehmens zu einem führenden Dienstleister des deutschen Mittelstandes fort. Guido Lindlar wird im Juli zu dem Göttinger Beratungshaus stoßen und dort als Chief Sales Officer (CSO) die Leitung der Sales- und Marketing Bereiche übernehmen.

Guido Lindlar bringt umfangreiche Erfahrungen in der IT-Beratung mittelständischer Kunden mit. So hat er als Geschäftsführer die Weiterentwicklung namhafter mittelständischer Software-Firmen verantwortet, darunter innerhalb der Software AG, der Allgeier IT Solution GmbH sowie der Scheer Gruppe. Gestartet hat Lindlar seine Karriere bei der Allianz AG und der Telekom AG als Marketing- und Vertriebsmanager. Zuletzt hat Lindlar in einem Start-up für signifikantes Wachstum im SaaS- und Cloud-Bereich gesorgt. „Mit Guido Lindlar bauen wir unser Kompetenzprofil im Bereich CRM- und BPM-Software, Cloud- und Data Center Services sowie Künstlicher Intelligenz weiter aus. Diese Themen spielen im deutschen Mittelstand insbesondere in den Fertigungs- und Prozessindustrien, aber auch in der Medizintechnik und im Bereich LifeScience eine immer größere Rolle. Mit Guido Lindlar können wir unsere Wachstumsoffensive in diesem Bereich weiter verstärken,“ kommentiert Thomas Ahlers, Vorsitzender der Geschäftsführung der SYCOR GmbH, den Wechsel von Lindlar in die Geschäftsführung der SYCOR GmbH.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1550 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!