Möglingen, 14.04.2022 (PresseBox) - Ein amerikanischer Mobilfunkanbieter (der Kunde) setzt künftig zur Optimierung seines Kundenservice auf Knowledge-Management-Lösungen von USU. Ziel ist es, mit Hilfe der professionellen Wissensdatenbank für Kunden jederzeit und über jeden Kanal ein hochwertiges und innovatives Service-Erlebnis zu schaffen. Hierzu nutzt der Telekommunikations-Provider auch das USU-Modul Help Center, das als intelligentes Self-Service-System auf der Website des Kunden implementiert wird.
Im Rahmen einer umfangreichen Marktevaluierung konnte sich die USU-Anwendung als „Best-of-Breed-Lösung“ durchsetzen. Dabei prüften Kunden-Experten das USU-System in einer individuellen Testumgebung über mehrere Monate auf Herz und Nieren. Ausschlaggebend waren neben der Integrationsfähigkeit vor allem die Leistungsfähigkeit und Vielfalt der Funktionen, vor allem im Redaktions- und Self-Service-Bereich.
„Wir freuen uns, unserem Kunden mit USU Knowledge Management einen echten Mehrwert für den individuellen und Service-orientierten Kundendialog zu bieten“, so USU-Geschäftsführer Sven Kolb.
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