Channel-Domains: Wollen Sie multi.channel?

Von Secura GmbH

Sie können multi.channel bekommen. Die Secura GmbH kann Ihrer Firma  kurzfristig die entsprechende Marke besorgen und Sie können sich an der Sunrise-Period der Channel-Domains beteiligen. Die Secura GmbH kann  auch andere attraktive Channel-Domains...
Thumb

Koeln, 18.04.2022 (PresseBox) - Sie können multi.channel bekommen.

Die Secura GmbH kann  auch andere attraktive Channel-Domains in der Sunrise Period registrieren, zum Beispiel omni.channel.

Wenn Sie an dem Angebot der Secura GmbH interessiert sind, nehmen Sie Kontakt unter secura@domainregistry.de auf.

Die Sunrise Period der Channel-Domains startet am 3. Mai und geht bis zum 7.Juni. Markeninhaber müssen ihre Marken beim Trademark Clearinghouse anmelden, um den gleichen Namen unter der Channel-Domain registrieren zu können. Die Domains in der Sunrise Period sind normalerweise teurer als die Domains der General Availability. Bei den Channel-Domains sind die Preise in der Sunrise Period und General Availability gleich. Es kommt aber noch besser: Markeninhaber erhalten für die in der Sunrise Period registrieren Channel-Domains darüber hinaus noch 15 % Rabatt.

Hans-Peter Oswald

https://www.domainregistry.de/channel-domains.html (deutsch)