Alle Immobilienportale unter einem Dach - Immobilienangebote schneller finden

Von ISB München Immobilien GmbH

Der Immobilientuch-Horror hat ein Ende. Alle Angebote aller Portale unter einem Dach. Der Wohnraum-Monitor ist jetzt da!
Thumb

WOHNRAUM-MONITOR

Immobilien I Komfortabel I Finden - die portalübergreifende Marktübersicht

Was würden Sie denken, wenn Sie nicht alle Immobilienportale nach einer geeigneten Immobilie durchforsten müssten?

Horrorzustände für Menschen, welche eine Immobilie zur Miete suchen und endlose Suchschleifen für Leute, welche eine Wohnung direkt kaufen möchten.

Immobiliensuchende haben schon festgestellt, dass nicht alle Immobilien in allen Portalen zu finden sind. So inserieren mache Immobilienmakler ausschließlich bei Immoscout24, während andere Immobilienmakler auf Immowelt schwören. Wieder andere geben kleine Immobilie bei Ebay-Kleinanzeigen ein, weil man dort die kleineren Preise vermutet, während exklusive Immobilien bei Immowelt zu finden sind. Oder ist es vielleicht ganz anders?

Michael Mühlmann, Dipl. Sachverständiger (DIA) von der ISB München Immobilien GmbH bringt Licht in das Thema Immobilienportale. "Mieter und Käufer kennen den aktuellen Immobilienmarkt. Immobiliensuchende müssen den Markt ständig sondieren und wirklich schnell sein, wenn man ein passendes Objekt im Visier hat. Und Sie sollten alle Portale durchsuchen, damit Sie kein Angebot verpassen", so Michael Mühlmann.

Die Lösung liegt eigentlich auf der Hand. Man würde ein Portal oder eine Übersicht benötigen, welche alle Angebote zusammen erfasst. So gäbe es nur eine Anlaufstelle für jede Immobilienfrage. Ein solches Portal hat Michael Mühlmann zusammen mit seinem Berliner IT-Partner Wordliner geschaffen. Unter der Webseite www.wohnraum-monitor.de ist der gleichnamige Wohnraum-Monitor erreichbar und bietet jedem Immobiliensuchenden kostenfrei eine Übersicht über den Immobilienmarkt in Deutschland.

Michael Mühlmann freut sich über täglich mehr Besucher seines Wohnraum-Monitors und lädt auch Sie ein, das neue digitale Angebot zu testen.

www.wohnraum-monitor.de

Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Mühlmann (Tel.: 08990429120), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2288 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!