Professionelle Augenlaser-Korrekturen - Augen lasern lassen in Österreich und der Schweiz

Von Eyelaser.at

Führendes Augenlaser-Zentrum fürs Augenlasern in Wien, Linz und Zürich

Zentrum für Augenlaser und Augenchirurgie in Österreich und der Schweiz
Thumb (prmaximus) Sie träumen von einem Leben ohne Brille? - Führende Augenlaser-Spezialisten in Österreich und der Schweiz kümmern sich um professionelle Augenlaser-Korrekturen für Fehlsichtigkeiten aller Art. Augenarzt Dr. med. Victor Derhartunian FEBO blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in der Augenchirurgie zurück und gilt als absoluter internationaler Spezialist auf seinem Gebiet. Dr. med. Victor Derhartunian FEBO, Facharzt für Augenheilkunde in Wien statt Bratislava, zählt mit bis zu 2500 Operationen pro Jahr zu den führenden Augenchirurgen Österreichs. Ob Keratokonus, Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit oder Hornhautverkrümmung, Dr. med. Victor Derhartunian FEBO hat für jede Augenerkrankung die passende, individuelle Behandlung. Firmenkontakt Eyelaser.at Victor Derhartunian Opernring 1 1010 Wien Österreich E-Mail: info@eyelaser.at Homepage: https://www.eyelaser.at/ Telefon: 0 50 236 Pressekontakt Eyelaser.at Victor Derhartunian Opernring 1 1010 Wien Österreich E-Mail: info@eyelaser.at Homepage: https://www.eyelaser.at/ Telefon: 0 50 236