Die eigenen Geschäftsprozesse beherrschen: Daten-getriebene Wertschöpfung dank Active Process Intelligence

Von MEHRWERK GmbH

MEHRWERK lädt ein zur Live-Webinar-Serie "Drei Tage, drei Wertschöpfungsbereiche – inkl. Einblicke in die Erfolgsgeschichten unterschiedlicher Unternehmen" | Di-Do, 03.-05. Mai 2022 | jeweils 15:00 – 16:00 Uhr

Eine reibungslos funktionierende Wertschöpfungskette ist die Grundlage für herausragenden Kundenservice, Wettbewerbsvorteile und Profitabilität. Daher lohnt sich eine ehrliche Antwort auf die Frage "Haben Sie Ihre Geschäftsprozesse wirklich im Griff?"...
Thumb

Karlsruhe, 19.04.2022 (PresseBox) - Eine reibungslos funktionierende Wertschöpfungskette ist die Grundlage für herausragenden Kundenservice, Wettbewerbsvorteile und Profitabilität. Daher lohnt sich eine ehrliche Antwort auf die Frage "Haben Sie Ihre Geschäftsprozesse wirklich im Griff?" Im erneuten Alles-digital-Jahr 2022 ist es unerlässlich, die Prozesse im eigenen Geschäftsbereich auf die Probe zu stellen und kontinuierlich hinsichtlich der Kriterien Kosten, Qualität, Zeit, Effizienz und Volumen zu analysieren und optimieren. Hierfür müssen Informationen permanent zur Verfügung stehen und dank aktueller Echtzeitdaten die sofortige und automatisierte Umsetzung von Maßnahmen unterstützen. Active Process Intelligence macht es möglich.

In den Englisch-sprachigen ValueStory-Webinaren zeigen die Process-Mining-Experten aus dem MEHRWERK-Team vom 03.-05. Mai 2022, welche einzigartigen Mehrwerte Active Process Intelligence in den Bereichen Finanzwesen und Controlling, Produktion und Supply Chain Management sowie Sales und Aftersales liefert – inklusive Live Demos. Teilnehmer haben die einmalige Chance, in die ValueStories anderer Unternehmen einzutauchen und somit wichtige Erkenntnisse für ihre eigenen Geschäftsprozesse zu gewinnen.

Interessenten/innen können sich hier kostenfrei registrieren: [Informationen und Registrierung zu den Webinaren

Noch nicht bewertet

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1437 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!