PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

bps software startet Messesaison

Von bps software GmbH &Co. KG

MIT RecyclingAKTIV, TiefbauLIVE und digitalBAU

Die Ibbenbürener Bausoftware-Entwickler freuen sich auf den Mai. Endlich können sie ihren Kund:innen - und solchen, die es noch werden wollen - ihre Bausoftware wieder persönlich vorstellen. Anfang Mai werden sie auf der Doppelmesse RecyclingAKTIV und...
Thumb

Ibbenbüren, 21.04.2022 (PresseBox) - Die Ibbenbürener Bausoftware-Entwickler freuen sich auf den Mai. Endlich können sie ihren Kund:innen - und solchen, die es noch werden wollen - ihre Bausoftware wieder persönlich vorstellen. Anfang Mai werden sie auf der Doppelmesse RecyclingAKTIV und TiefbauLIVE in Karlsruhe präsent sein und Ende Mai auf der digitalBAU in Köln.

RecyclingAKTIV & TiefbauLIVE // VOM 5. - 7. MAI IN KARLSRUHE

"Wir freuen uns, endlich wieder beim Messedoppel in Karlsruhe dabei sein zu können. Neben eindrucksvollen Demonstrationen auf der Musterbaustelle zeigen wir, welche Softwarelösungen den problemlosen Ablauf Ihrer Bauvorhaben eigentlich möglich machen", sagt Vertriebsleiter Oliver Brockmann.

Seit 25 Jahren folgt bps software dem Trend Digitalisierung bzw. versuchen diesen in der Baubranche zu verankern. Bauunternehmen, die ihre komplexen Prozesse digital abwickeln, arbeiten nicht nur effizienter, sondern sie sind auch nachhaltiger. Weniger Zettelwirtschaft und ressourcenschonende Planung sind nur einige der positiven Nebeneffekte nach Einführung einer guten Bausoftware. In Karlsruhe kann bps all dies endlich wieder live und aktiv demonstrieren. Besucht werden können sie an Stand H335.

DIGITALBAU // VOM 31. MAI - 2. JUNI IN KÖLN

In Köln gehen die Bausoftware-Entwickler mit 12Build und EASI Control mit zwei neuen Partnern an den Start:

12build ist die umfangreichste, europäische Datenbank für Bauexperten und sorgt dafür, dass sich Nach- und Generalunternehmer leichter finden. EASI Control sorgt für die problemlose Organisation und Durchführung aller arbeitsschutzrechtlichen Auflagen.

CBH – CRAFT BUSINESS HUB // NEUES BPS PRODUKT

Doch nicht nur ihre neuen Partner bringen weitere Funktionen in die bps Bausoftware. Auch das Unternehmen selbst ist wieder tätig geworden. Bereits seit 2020 arbeiten sie an einem Tool, das die Vergabe an Nachunternehmer vereinfachen wird. Auf der digitalBAU wird es endlich so weit sein: sie werden ihre neue Online-Plattform Craft Business Hub präsentieren!

Mit CBH haben Bauunternehmer ihr Leistungsverzeichnis immer dabei und können mobil ihre Massenermittlungen erfassen. Zudem können einfach und schnell Preisanfragen für Nachunternehmer generiert werden. Diese können sämtliche Anfragen mobil in der Online-Plattform bearbeiten.

Wer bps software, ihre Produkte und neuen Partner kennenlernen möchte, kann dies an Stand H1.422 auf der digitalBAU machen.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2531 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!