Obacht Pfennigfuchser – ECOM lässt im Jubiläums-Jahr die Preise purzeln!

Von ECOM Electronic Components Trading GmbH

Die ECOM Trading GmbH feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Das nimmt der bayerische Grossist bereits jetzt zum Anlass, sich bei allen langjährigen und registrierten Kunden mit der „Pfennigfuchser-Aktion“ zu bedanken und das ganze Jahr über...

München/Eging am See, 26.04.2022 (PresseBox) - Die ECOM Trading GmbH feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Das nimmt der bayerische Grossist bereits jetzt zum Anlass, sich bei allen langjährigen und registrierten Kunden mit der „Pfennigfuchser-Aktion“ zu bedanken und das ganze Jahr über wöchentlich ausgewählte Produkte zu vergünstigten Einkaufspreisen anzubieten.

Bis zum Jahresende bietet die zu den weltweit führenden Handelsunternehmen für PC-Komponenten, -Peripherie und -Zubehör zählende ECOM wöchentliche Spezial-Deals, um durch Sonderpreise und interessante Angebote die Partner zu unterstützen und deren Umsätze anzukurbeln.

Mit Produkten von verschiedenen Markenherstellern und aus den unterschiedlichsten Kategorien, wie z. B. Prozessoren, Festplatten & SSDs, Grafikkarten, Mainboards, Arbeitsspeicher, Peripherie und Zubehör, wird hier ein ganzjähriges und preislich sehr attraktives Sonderkonditionen-Paket geschnürt, das sich schlaue Einkaufs-Füchse nicht entgehen lassen sollten.

Der regelmäßige Versand der „Pfennigfuchser-Aktion“ erfolgt als Newsletter über reichweitenstarke und im Channel allgemein bekannte Versanddienstleister. Bereits bestehende Kunden, die noch nicht zum Newsletter angemeldet sind, können sich auf unserer Startseite für den ECOM Trading GmbH Newsletter-Empfang registrieren, um die Jubiläumsangebote und weitere interessante Informationen immer aus erster Hand zu erhalten.