Neu im Sortiment: Businessmonitor für Videokonferenzen

Von TUXEDO Computers GmbH

Neu im Sortiment bei TUXEDO Computers ist der 24" Businessmonitor. Mit integrierter Webcam, Mikrofon und Lautsprechern ist er ideal für Videokonferenzen und Livestreaming. Mit Full-HD-Auflösung und einem rahmenlosen IPS-Panel für hohe Betrachtungswinkel...
Thumb

Augsburg, 27.04.2022 (PresseBox) - Neu im Sortiment bei TUXEDO Computers ist der 24" Businessmonitor. Mit integrierter Webcam, Mikrofon und Lautsprechern ist er ideal für Videokonferenzen und Livestreaming. Mit Full-HD-Auflösung und einem rahmenlosen IPS-Panel für hohe Betrachtungswinkel liefert er unglaublich scharfe Bilder und eine atemberaubende Videowiedergabe. Die Kompatibilität mit einer standardmäßigen 100x100mm VESA-Halterung ermöglicht eine flexible Montage an der Wand oder einem Monitorarm.

Die Highlights im Überblick:

Integrierte Full-HD-Webcam, Mikrofon-Array und Stereo-Lautsprecher für Videokonferenzen und Online-Learning

23,8 Zoll Bilddiagonale, FullHD-Auflösung (1920x1080), rahmenloses IPS-Panel mit hohen Betrachtungswinkeln

Umfassende Anschlussmöglichkeiten mit DisplayPort, HDMI, D-Sub, Audio-Eingang, Kopfhöreranschluss für größtmögliche Flexibilität

ASUS-Eye-Care mit vom TÜV Rheinland zertifizierter Flicker-Free- und Low-Blue-Light-Technologie für eine besonders angenehme Nutzung

Platzsparend dank Kompatibilität mit VESA-Standardhalterungen

Der 24" Businessmonitor ist ab sofort bei uns bestellbar!