RØDE mit Premium-Ansteckmikrofon Lavalier II

Von Hyperactive Audiotechnik GmbH

RØDE präsentiert mit dem Lavalier II ein Premium-Ansteckmikrofon, das mit seinem innovativen, flachen Kapseldesign überrascht und mit umfangreichem Zubehör geliefert wird. Auch die Krokodilklemme wurde neu entwickelt und erlaubt ein besonders bequemes...
Thumb

Hünstetten, 27.04.2022 (PresseBox) - RØDE präsentiert mit dem Lavalier II ein Premium-Ansteckmikrofon, das mit seinem innovativen, flachen Kapseldesign überrascht und mit umfangreichem Zubehör geliefert wird. Auch die Krokodilklemme wurde neu entwickelt und erlaubt ein besonders bequemes Montieren des Mikrofons.

Das Lavalier II hat einen ausgesprochen geraden Frequenzgang mit sanfter Präsenzanhebung und eignet sich mit seinem färbungsfreien Klangcharakter für praktisch jeden Sprechertyp. Angeschlossen wird das Mikrofon über ein hochwertiges 1,2 m Flachbandkabel, dessen 3,5 mm TRS-Stecker eine Überwurfmutter zum Arretieren an entsprechenden Eingangsbuchsen hat.

Im Lieferumfang finden sich außer der Krokodilklemme ein Schaumstoff-Popschutz, ein Miniatur-Fellwindschutz für Außenaufnahmen, vier Kennringe (rosa, grün, blau, orange) sowie ein Deluxe-Transportetui.

Das Lavalier II kostet 109,00 EUR (unverbindliche Preisempfehlung inkl. 19% MwSt.) und ist ab Anfang 2022 lieferbar.

Noch nicht bewertet

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 1026 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!