PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das Näh-Atelier Idee & Spaß feiert Geburtstag mit dem Wiederbeginn von Präsenz Nähkursen.


Von Dana Hoffmann Idee & Spaß

Unser Näh-Atelier Idee & Spaß in Höchstadt und Erlangen feiert 10-jähriges Bestehen. Es finden wieder Nähkurse in den Ateliers an den beiden Standorten statt - mit Preisen wie bei der Eröffnung!
Thumb

Das Näh-Atelier Idee & Spaß in Höchstadt und Erlangen feiert 10-jähriges Bestehen.

Es finden wieder Nähkurse in den Ateliers an den beiden Standorten statt - mit Preisen wie bei der Eröffnung!

Eine besondere Überraschung hat sich Dana Hoffmann, die Inhaberin und der kreative Kopf des Nähgeschäfts Idee & Spaß, für alle Näheinsteiger und Nähprofis ausgedacht. Zum Firmenjubiläum im April 2022 wird das Kursangebot wieder aufgenommen, das während der letzten zwei Jahre stark eingeschränkt war.
Das Besondere daran: Die Kurse kosten im Mai genau so viel wie bei der Eröffnung im Jahr 2012.
So kostet ein zweistündiger Kurs (120 Minuten ) pro Teilnehmer nur 15 Euro.
Das Besondere bei den Nähkursen von Idee & Spaß ist, dass jede Kurseinheit in sich abgeschlossen ist.

Newsletter-Abonnenten haben zuerst von dem neuen Angebot erfahren; laut Dana Hoffmann gibt es aber noch genügend Plätze, die über die Webseite www.ideeundspass.de auch gleich gebucht werden können.

Kostenlos und für alle frei zugänglich wurde im Blog des Näh-Ateliers eine Bastelanleitung veröffentlicht, praktisch als kleiner Dank für das Interesse und die Treue der Kunden der letzten 10 Jahre.

Online-Kurse, Auftragsarbeiten, Accessoires, Stoffe und Kurzwaren bleiben aber natürlich auch weiterhin im Angebot von Idee & Spaß. Das Atelier in Höchstadt ist jeden Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet. Wer für einen Besuch vor Ort keine Zeit hat, kann einen Blick in den umfangreichen Online-Shop werfen, der ebenfalls über die Webseite www.ideeundspass.de rund um die Uhr erreichbar ist.

Die Inhaberin des Näh-Ateliers freut sich schon jetzt auf viele bekannte und neue Teilnehmer.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dana Hoffmann (Tel.: 0174/9843365), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 1891 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!