PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ich wart´auf diesen Moment-der neue Schlager von Harry Harrison

Von Sperbys Musikplantage

Der Erfolg geht weiter
Thumb

Wann der richtige Moment ist, dass muss jeder für sich herausfinden.
Harry Harrison hat diesen nicht nur im Aufnahme-Studio gefunden, sondern auch in seiner Liebe zur Musik. Mit diesem neuen Song gibt der Sänger bekannt, wie er seine große Liebe gefunden hat. Ein genialer Schlager der manchen auch zum Nachdenken bringt. Nach dem Motto, wie war das damals bei mir selbst. Viel zu schnell gehen manche Dinge in die Vergessenheit. Der Song zeigt viele Facetten der Liebe, im ewigen Spiel zwischen Mann und Frau.

Das Lied ist nicht auf seinen aktuellen CD-Album "Es geht um alles" zu finden. Wer es aber kennt, weiß das es auf diesem Album musikalisch noch viel mehr Beziehungsfacetten des wichtigsten Gefühls des Menschen gibt.
Ein sehr empfehlenswertes CD-Album.

Bei seinen Live-Auftritten singt er nicht nur sein Schlager-Repertoire, sondern zeigt mit rockigen Songs, dass auch ein Rock'n' Roller in ihm steckt. Mit diesen unterschiedlichen Liedern macht er seine Shows zu einem bunten Vergnügen.


ISRC-Code: DEZ522100314)
Label und Labelcode: Hitmix Music, LC 20178
Ich wart auf diesen Moment (Single Version) (03:14 Min.)
Musik: Roland Häring; Text: Andre Martin Heller
Verlag: Muro Musikverlag, Coco Melody
© 2022 liegt bei DTVmusic Promotion unter exklusiver Lizenz von Hitmix Music
Mit freundlicher Genehmigung von HITMIX.de Music
VÖ-Datum: 29.04.2022
Mehr Infos über den Künstler gibt es bei ihn auf den sozialen Medien wie Facebook
Infoquelle: Büro Harry Harrison

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Peter Sperber (Tel.: 030 659 11 004), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1902 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!