iKratos Deutschlands größter Tesla Powerwall Partner

Von iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

Solarprofi aus Weißenohe installiert deutschlandweit die meisten Tesla Powerwall Speicher

Der US-amerikanische Hersteller Tesla ist mittlerweile auch in der deutschen Photovoltaikbranche heiß begehrt. Die meisten Tesla Speicher werden in Deutschland dabei vom Energie- und Solarprofi iKratos aus dem oberfränkischen Weißenohe installiert. Diese Auszeichnung ist das Ergebnis einer jahrelangen Zusammenarbeit.

Bei der Nutzung einer Photovoltaikanlage lohnt es sich, zusätzlich in eine Tesla Powerwall zu investieren. Überschüssige Energie geht somit nicht verloren, sondern wird gespeichert, um zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar zu sein. Nutzen Sie die gespeicherte, saubere Energie nachts und sogar während eines Stromausfalls.

Mit einer nutzbaren Speicherkapazität von 13,5 kWh bietet sich der Tesla Speicher sowohl für Privatgebäude als auch für Gewerbe an. Für Gewerbe mit größerem Stromverbrauch und Photovoltaikanlagen können außerdem mehrere Speicher installiert werden. Die schmale Bauweise und elegante Optik kommen dabei auch sehr gut bei den Interessenten an. Überzeugend sind auch das top Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kundenservice. Ebenfalls gut zu wissen: mit der Tesla App lässt sich die Photovoltaikanlage und die Powerwall komfortabel mit dem Smartphone überwachen.