Spatenstich gesetzt: Baustart für zwei Doppelhaushälften in aufstrebender Gemeinde

Von Carossa Immobilien GmbH

Der Grundstein für ein vielversprechendes Immobiliengeschäft im Raum Dingolfing ist gelegt. In Kooperation mit der HB Wohnbau GmbH als Bauherr, hat die Carossa Immobilien GmbH ihren ersten offiziellen Spatenstich unter neuer Geschäftsleitung gesetzt. Die HB Wohnbau hatte das Grundstück bereits über den Landshuter Immobilien-Makler erworben. Basierend auf der erfolgreichen Grundstücksvermittlung entschieden sich beide Unternehmen, auch den Verkauf der beiden Doppelhaushälften als Partner umzusetzen.

Mit rund 6.000 Einwohnern ist Mengkofen die größte der insgesamt sechs Gemeinden, die den Landkreis prägen. Die sehr gute Anbindung an die nächst größeren Städte macht die malerische Gemeinde zu einem begehrten Wohngebiet. Gebaut werden voraussichtlich bis Ende 2022 zwei neue Doppelhaushälften. Diese können bereits ab sofort über Carossa Immobilien erworben werden. Somit haben die neuen Eigentümer die Möglichkeit, am Baufortschritt teilzuhaben und individuelle Wünsche miteinzubringen.

Seit fast zwei Jahrzehnten begleitet Carossa Immobilien als Immobilienspezialist und Makler Eigentümer und Käufer durch alle Phasen des Verkaufs. Mit über 500 vermittelten Objekten gehört Carossa Immobilien zu den erfolgreichsten und erfahrensten Maklern im Raum Landshut, München und Regensburg. Eigentümer können Ihre Immobilie beispielsweise durch Profis vor Ort kostenfrei und unverbindlich bewerten lassen.