Augen lasern lassen bei führenden Spezialisten in Wien, Linz und Zürich

Von Eyelaser.at

Augenlasern mit führender Augenlaser-Technik aus der Schweiz

Augenlaser-OP in der renommierten Augenlaser-Praxis von Dr. Victor Derhartunian
Thumb (prmaximus) Augenlasern in Wien, Linz und Zürich anstatt in Bratislava: Dr. Victor Derhartunian FEBO sorgt mit seinem Partner Dr. Paul Jirak FEBO dafür, dass lästige Sehhilfen schon bald der Vergangenheit angehören. Bei jeder Augenlaser-OP wird ausschließlich führende Augenlaser-Technologie aus der Schweiz verwendet. Brillen und Kontaktlinsen können das alltägliche Leben stark beeinträchtigen. Durch eine von führenden Augenlaser-Spezialisten durchgeführte Augenlaser-Operation ist in den allermeisten Fällen ein unkompliziertes Sehen ohne Sehhilfen möglich. Firmenkontakt Eyelaser.at Victor Derhartunian Opernring 1 1010 Wien Österreich E-Mail: info@eyelaser.at Homepage: https://www.eyelaser.at/ Telefon: 0 50 236 Pressekontakt Eyelaser.at Victor Derhartunian Opernring 1 1010 Wien Österreich E-Mail: info@eyelaser.at Homepage: https://www.eyelaser.at/ Telefon: 0 50 236