montanwerke-brixlegg.com - Montanwerke Brixlegg AG

Von Montanwerke Brixlegg AG

www.montanwerke-brixlegg.com - Nachhaltiges Kupfer für eine saubere Klimazukunft

www.montanwerke-brixlegg.com - Sustainable copper for a green future.
Thumb (prmaximus) www.montanwerke-brixlegg.com - Sustainable Copper - Nachhaltiges Kupfer aus Brixlegg für die Wirtschaft von morgen. Due to its properties, copper is an extremely important material for a wide variety of industrial applications. However, the production of copper is often neither environmentally friendly nor sustainable. Therefore, Montanwerke Brixlegg has specialized in the recycling and upcycling of copper. The resulting sustainable copper consists of 100% recycled raw copper, which is recycled using 100% renewable energy. As a result, our sustainable copper has the lowest carbon footprint. Firmenkontakt Montanwerke Brixlegg AG Andreas Enderle Werkstraße 1 6230 Brixlegg Österreich E-Mail: office@montanwerke-brixlegg.com Homepage: https://www.montanwerke-brixlegg.com/en/sustainable-copper/ Telefon: +43 5337 6151 Pressekontakt Montanwerke Brixlegg AG Andreas Enderle Werkstraße 1 6230 Brixlegg Österreich E-Mail: office@montanwerke-brixlegg.com Homepage: https://www.montanwerke-brixlegg.com/en/sustainable-copper/ Telefon: +43 5337 6151
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Enderle (Tel.: +43 5337 6151), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1504 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!