EPI-USE GmbH verstärkt EMS GmbH in SAP HXM Geschäften

Von EPI-USE Labs GmbH

EPI-USE, SAP-Spezialist für SAP & SuccessFactors Implementierung und Optimierung, unterstützt die EMS Experts Managed Services GmbH, Full-Service-Provider von digitalen und medialen Lösungen, ab 01.05.2022 im operativen SAP HXM Geschäft. Als Full-Service-Provider...

Hanau/Nürnberg, 02.05.2022 (PresseBox) - EPI-USE, SAP-Spezialist für SAP & SuccessFactors Implementierung und Optimierung, unterstützt die EMS Experts Managed Services GmbH, Full-Service-Provider von digitalen und medialen Lösungen, ab 01.05.2022 im operativen SAP HXM Geschäft.

Als Full-Service-Provider steht die EMS GmbH für digitale und mediale Lösungen, die einen Beitrag für mehr Transparenz und Kommunikation in der täglichen Arbeitswelt leisten. Ein wichtiges Kerngeschäft ist dabei die SAP HCM Beratung.

Bereits seit 2014 verbindet EPI-USE und EMS eine vertrauensvolle Partnerschaft. Mit gemeinsamer Expertise wurden in der Vergangenheit mehrere HR-Projekte erfolgreich entwickelt, umgesetzt und betreut.

„Durch die Übertragung der operativen SAP HCM Geschäfte an EPI-USE, kann EMS den Fokus verstärkt auf die zielgerichtete HR-Beratung in der Zusammenarbeit beider Unternehmen richten“, erklärt Namo Graff, Geschäftsführer der EMS GmbH. „Mit EPI-USE haben wir einen Partner an unserer Seite, der unseren Geschäftsbereich mit exzellenten Dienstleistungen und hervorragenden Kompetenzen ergänzt.“

„Für das Vertrauen der EMS bedanken wir uns und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Wir sind uns sicher, dass die neugewonnen Services alle Geschäftspartner überzeugen werden“, fasst Christoph Werner, Geschäftsführer EPI-USE GmbH, abschließend zusammen.