PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

David Favara ist neuer Gesellschafter bei Kresse & Discher

Von Kresse & Discher GmbH

Dass Kresse & Discher wächst und wächst ist längst keine Neuigkeit mehr. Die Erweiterung des Gesellschafterkreises durchaus. David Favara ist dessen siebtes – und jüngstes – Mitglied.

„Kresse & Discher – das war Liebe auf den ersten Blick. Eine Agentur mit Werten, die deckungsgleich mit meinen sind“. David Favara (30) gehört seit 2018 zum KD-Team und hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Teamleiter Social Media entwickelt. Hier betreut...
Thumb

Offenburg, 06.05.2022 (PresseBox) - „Kresse & Discher – das war Liebe auf den ersten Blick. Eine Agentur mit Werten, die deckungsgleich mit meinen sind“. David Favara (30) gehört seit 2018 zum KD-Team und hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Teamleiter Social Media entwickelt. Hier betreut er wichtige Kunden wie den Wohnmobil- und Wohnwagenbauer Bürstner oder Fertighaushersteller WeberHaus und ist verantwortlich für 10 Kolleginnen und Kollegen in seinem Team.

„Mit David Favara haben wir nicht nur einen sympathischen und engagierten jungen Kollegen in den Gesellschafterkreis geholt“, so der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Stephan Tiersch, der einen Teil seiner Anteile an David weitergegeben hat. „Davids Eintritt in den Gesellschafterkreis ist Ausdruck einer bewussten Ausrichtung auf die Zukunft. Neben unserem jüngsten Geschäftsführer Benjamin Discher (32) ist David Garant für eine dynamische Weiterentwicklung der Agentur.“ Nachfolgerprobleme werde es bei Kresse & Discher sicherlich nicht geben, betont auch Geschäftsführerin Heike Discher.

David Favara aus Haslach im Kinzigtal ist ein Kind der Region. Den Bachelor in Medien- und Informationswesen hat er an der Hochschule Offenburg gemacht. Seine Leidenschaft gilt dem Radfahren im Schwarzwald und dem Fotografieren. Bei Kresse & Discher hat er nun auch beruflich seine Heimat in der Heimat gefunden. „Ich bin stolz auf diese einmalige Chance und freue mich darauf,  gemeinsam mit einem tollen Team das Unternehmen zu gestalten und zu entwickeln.“

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1569 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!