PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Benedikt Mecking übernimmt Vertriebsleitung für MEDIA Central Gruppe


Von MEDIA Central Gesellschaft für Handelskommunikation & Marketing mbH

Benedikt Mecking übernimmt als Head of New Business and Corporate Sales mit sofortiger Wirkung die Leitung des Vertriebs für die MEDIA Central Gruppe. In der neugeschaffenen Position koordiniert Mecking die Sales-Aktivitäten gruppenweit und trägt damit...
Thumb

Mönchengladbach, 12.05.2022 (PresseBox) - Benedikt Mecking übernimmt als Head of New Business and Corporate Sales mit sofortiger Wirkung die Leitung des Vertriebs für die MEDIA Central Gruppe.

In der neugeschaffenen Position koordiniert Mecking die Sales-Aktivitäten gruppenweit und trägt damit dem Kundenwunsch nach ganzheitlicher 360°-Beratung.

Mecking war zuletzt als Head of Sales der Offerista Group GmbH tätig, die seit 2021 Teil der MEDIA Central Gruppe ist. In insgesamt 12 Jahren bei der Offerista Group hat er aktiv daran mitgewirkt, digitale Angebotskommunikation zu etablieren und damit maßgeblich den Markt dafür aufzubauen.

In seiner neuen Funktion innerhalb der MEDIA Central Gruppe geht er nun den nächsten Schritt und gestaltet die Zukunft der lokalen Handelswerbung mit: Mit einem konvergenten Planungs- und datenbasierten Geo-Ansatz berät er Kunden künftig zu reichweitenoptimierten Lösungen für die Angebotskommunikation. Die Gruppe kombiniert dabei alle haptischen und digitalen Kanäle der Angebotskommunikation nach Kundenwunsch. Die Neutralität aller Units der MEDIA Central Gruppe bleibt dabei unverändert.

Ingo Wienand, CEO MEDIA Central Gruppe: „Mit der neugeschaffenen Position des Head of New Business and Corporate Sales stärken wir unser Angebot für Neukunden wie auch Bestandskunden. Benedikt kennt den Markt bestens – Wir hätten keinen besseren Kandidaten finden können.“ Benedikt Mecking berichtet an Ingo Wienand.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1505 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!