Board International ernennt Mark Gambill zum Chief Marketing Officer

Von Board International

Ehemaliger CMO von Cellebrite & MicroStrategy verstärkt das Führungsteam von Board

Board International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform, die Business Intelligence (BI), Planung und Predictive Analytics integriert, gibt heute die Ernennung von Mark Gambill als Chief Marketing Officer (CMO)...
Thumb

Frankfurt am Main, 17.05.2022 (PresseBox) - Board International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform, die Business Intelligence (BI), Planung und Predictive Analytics integriert, gibt heute die Ernennung von Mark Gambill als Chief Marketing Officer (CMO) bekannt.

"Mark ist eine anerkannte Marketing-Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in der Technologie-, SaaS- und Softwarebranche und einer Erfolgsbilanz beim Aufbau erstklassiger Marketing-Organisationen und der Entwicklung intelligenter Planungs- und Analyselösungen für wachstumsstarke Unternehmen", sagte Marco Limena, CEO von Board International. "Ich freue mich, Mark als Chief Marketing Officer willkommen zu heißen, und mit ihm unsere Wachstumspläne voranzutreiben und neue Perspektiven zu schaffen."

Mark Gambill war vor seinem Start bei Board für Cellebrite tätig, dem führenden Anbieter von SaaS-basierten Digital-Intelligence-Lösungen, wo er ein globales Team von Marketingexperten weltweit leitete. Während seiner Tätigkeit stieg der Umsatz von Cellebrite von 135 Millionen US-Dollar auf 280 Millionen US-Dollar, bevor das Unternehmen im August 2021 an die Börse ging, wobei er den erfolgreichen SPAC-Börsengang im Wert von über 2 Milliarden US-Dollar leitete.

Vor seiner Zeit bei Cellebrite war Mark Gambill als Chief Marketing Officer bei MicroStrategy tätig, einem weltweit führenden Anbieter von Unternehmenssoftware für Business Intelligence. Bei MicroStrategy leitete er ein globales Team von 135 Marketingexperten, die sich der Weiterentwicklung der operativen Marketing-Exzellenz und der Stärkung der Unternehmensmarke widmeten.

"Dies ist ein aufregender Zeitpunkt, um zu Board zu kommen", sagte Mark Gambill, Chief Marketing Officer bei Board International. "Die Lösung von Board für intelligente Planung ist in einem Markt mit enormem Potential sehr gut positioniert, und ich freue mich darauf, mit dem Führungsteam zusammenzuarbeiten, um unsere Strategie weiter auszubauen, während wir skalieren und wachsen."

Diese Pressemitteilung online lesen.