PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wenn Rednermacher und Zukunftsforscher aufeinandertreffen


Von DER Rednermacher

GSA Convention 2022 mit vielen prominenten Vortragsrednern

DER Rednermacher und Gründer der Redneragentur 5 Sterne Redner Heinrich Kürzeder berät den Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky seit langem bezüglich seiner Karriere als Keynote Sppeaker. Im September treten jetzt beide gleichzeitig bei der diesjährigen GSA Convention 2022 in Stuttgart auf. Für Kürzeder, genannt DER Rednermacher, ist dies ein wichtiger Anlass auf die Entwicklung vieler von ihm betreuter Vortragsredner zu blicken. Viele hat er von Anfang an als Keynote Speaker aufgebaut und begleitet.
Thumb Einst unbekannter Newcomer, heute gefragter Top-Speaker: Bereits seit zehn Jahren betreut und berät Rednermacher Heinrich Kürzeder den Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky. Im September treten sie nun gleichzeitig bei der diesjährigen GSA Convention 2022 auf, dem wichtigsten Event des Jahres für die deutsche Rednerbranche. Für Kürzeder ist dies Anlass mit Stolz auf die Entwicklung seines Schützlings Janszky zu blicken. Denn ihn hat er von Anfang an als Keynote Speaker aufgebaut, seine Karriere begleitet. Inzwischen zählt er zu den meistgebuchten und erfolgreichsten Rednern Deutschlands, Österreich und der Schweiz.

Gleichzeitig muss Heinrich Kürzeder, der für seine ehrlichen Worte bekannt ist, auch zugeben: "Ich fürchte aber sein Vortrag wird der Meilenstein auf der GSA Convention sein und ich stehe da ziemlich im Schatten - aber so ist halt der Job eines Rednermachers." Denn der Gründer von Deutschlands führender Referentenagentur 5 Sterne Redner war immer einer, der anderen zum Erfolg verhilft und dafür im Hintergrund die Strippen zieht. Die große Bühne überlässt er lieber denjenigen, in denen er echtes Talent erkennt das Publikum zu begeistern und mitreißende Momente zu schaffen.

Genau so einer ist eben Sven Gabor Janszky. Nicht ohne Grund hat ihn deshalb die German Speaker Association für einen der zentralen Keynotes des Events angefragt. Als Zukunftsforscher und Leiter des Trendinstituts "2b AHEAD ThinkTank" entwirft er auf Basis seiner Trendanalysen spannende Zukunftsszenarien, die neugierig machen auf die Innovationen der kommenden Jahre. Ganz provokativ trägt sein Vortrag für die GSA Convention 2022 daher auch den Titel "2030: Wie viel Mensch verträgt die Zukunft?"

Wie man in Zukunft als Redner Erfolg hat, dafür bietet wiederum Heinrich Kürzeder den passenden Workshop im Veranstaltungsprogramm. Angelehnt an das Motto der diesjährigen Convention "Sprezzatura! Business. On Stage. On- und Offline!" verrät er, wie man sich als Redner mit Leichtigkeit verkauft und dabei immer lässig bleibt. Denn mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Branche, kennt er den Markt wie kein anderer. Auf einen Blick kann er sagen, warum ein Redner sich vor Buchungen kaum retten kann, bei einem anderen sie dagegen ausbleiben. Seine Erfolgsstrategien sind sofort umsetzbar und entscheidend für den Weg zum Top-Speaker. Neben seinem Workshop ist Heinrich Kürzeder außerdem wieder mit einem Ausstellungsstand vertreten, an dem er Tipps zu Bekanntheits- und Umsatzsteigerung für Vortragsredner gibt. Firmenkontakt
DER Rednermacher
Heinrich Kürzeder
Beuthener Straße 2
89407 Dillingen
09071-713-37
09071-713-36
info@redner-macher.de
https://www.rednermacher.de


Pressekontakt
DER Rednermacher
Heinrich Kürzeder
Beuthener Straße 2
89407 Dillingen
09071-713-37
09071-713-36
hk@redner-macher.de
https://www.rednermacher.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heinrich Kürzeder (Tel.: 09071-713-37), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 444 Wörter, 3446 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!