PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

hurra.com holt Ernes Koca und baut das strategische Consulting aus

Von hurra.com

Der Digital Marketing Professional Koca wechselt zu hurra.com. Er baut dort als Director Digital Strategy Consulting die digitale Beratung für Großkunden aus.
Thumb

Koca (39) wechselt von Blue Summit zu der Stuttgarter Performance Agentur, wo er zuvor als Director Client Services seit 2018 tätig war. Seine Expertise gewann er durch jahrelange Tätigkeiten in Führungspositionen im Digitalen Marketing, unter anderem bei  iCrossing, Ignition und Adjug.

Der Wechsel zu hurra.com ist für ihn der nächste logische Karriereschritt: "hurra.com ist sowohl als Agentur als auch als Arbeitgeber spannend", erklärt Koca. "hurra.com bietet das interessanteste Gesamtpaket aus eigenen Technologien, Strategie und Umsetzung im Bereich digital Marketing und zeigt sich auch als Arbeitgeber zukunftsorientiert: Agile Teams, die kunden-, beziehungsweise themenfokussiert sowie zu 100% remote arbeiten - das sind enorme Vorteile für Kunden und auch Mitarbeiter, die bislang nur sehr wenige andere Agenturen bieten." 

Co-Founder und Geschäftsführer René Schweier freut sich über den Neuzugang: "Mit Ernes Koca holen wir uns einen erfahrenen Manager an Bord, der unser Großkundengeschäft hervorragend betreuen und ausbauen wird. Er hat dazu nicht nur die nötige Expertise, sondern versteht die Bedürfnisse dieses Kundensegmentes ebenso gut wie das Daily Business einer agilen Performance Agentur."

ÜBER HURRA.COM

hurra.com ist eine der größten inhabergeführten, international agierenden DIGITAL PERFORMANCE AGENTUREN in Deutschland. Das Serviceangebot umfasst SEA, SEO, Online Display und Social Media Advertising bis hin zu Bewegtbild und TV-Media Optimierung.

hurra.com legt Wert auf eine ganzheitliche Beratung und die optimal aufeinander abgestimmte Umsetzung verschiedener Online-Marketing-Maßnahmen und sorgt so für nachhaltige, erfolgreiche Performance im Online Marketing.

Die Geschäftsführung von hurra.com liegt in den Händen der beiden Gründer René Schweier und Markus Schindler.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Schindler (Tel.: 0711 4599940), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2230 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!