PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zufriedene Kunden: Soft & Cloud erhält erneut ProvenExpert-Auszeichnungen

Von Soft & Cloud AG

Gebrauchtsoftware

. Gebrauchtsoftware-Händler dreifach prämiert Positive Resonanz bei Kundenbefragung Unabhängiger Blick von externer Stelle Konstant kompetent und serviceorientiert: Die Soft & Cloud AG wurde erneut vom Bewertungsportal ProvenExpert ausgezeichnet....
Thumb

Greven, 23.05.2022 (PresseBox) - .

Gebrauchtsoftware-Händler dreifach prämiert

Positive Resonanz bei Kundenbefragung

Unabhängiger Blick von externer Stelle

Konstant kompetent und serviceorientiert: Die Soft & Cloud AG wurde erneut vom Bewertungsportal ProvenExpert ausgezeichnet. Der Gebrauchtsoftware-Händler wurde in den Kategorien „Top Empfehlung“, „Top Dienstleister“ sowie „Vom Kunden empfohlen“ prämiert. Die Qualitätssiegel werden auf Basis unabhängiger Kundenmeinungen von über 400 Bewertungsportalen vergeben. Soft & Cloud nutzt die regelmäßige Evaluierung unter anderem als Instrument zur Qualitätssicherung.

„Durch die Teilnahme am ProvenExpert-Programm erhalten wir einen externen Blick auf die Qualität unserer Prozesse“, erklärt Eike Grawe, Head of Marketing der Soft & Cloud AG. Die Auszeichnungen seien also Grund zur Freude, darüber hinaus aber auch Ansporn, das hohe Niveau zu halten. „Um sich kontinuierlich zu verbessern und die Bedürfnisse der Kunden jederzeit im Blick zu behalten, sind die Bewertungen ein wichtiges Instrument.“

Gleichzeitig unterstützen die ProvenExpert-Siegel die Neukundengewinnung, denn: Die Kundenbewertungen spielen heute eine entscheidende Rolle, wenn es um das Vertrauen zu einem Unternehmen geht. Insbesondere auf dem Gebrauchtsoftware-Markt, einem Umfeld, in dem Seriosität und Sorgfalt von elementarer Bedeutung sind, müssen Käufer ihrem Händler vertrauen können. Mit den Bewertungssiegeln belegt die Soft & Cloud AG auf ihrer Webseite eine hohe Kundenzufriedenheit.

Schnelle Reaktion, hilfreiche Informationen

Um die Auszeichnungen zu erhalten, ist eine Mindestzahl an sehr guten Bewertungen in den vergangenen zwölf Monaten sowie eine hohe Empfehlungsrate Voraussetzung. Die Soft & Cloud AG wurde dabei unter anderem aufgrund der Reaktionszeit bei Kundenanfragen, der Qualität der Lizenzberatung oder der Flexibilität bei sich ändernden Bedingungen positiv bewertet. Ebenso wurde die Transparenz des Angebots und der Informationsfluss gegenüber Kunden als gut befunden. Nicht zuletzt wurde die freundliche und wertschätzende Kommunikation des Grevener Unternehmens gelobt.

Gebrauchtsoftware als attraktive Sparmaßnahme

Gerade in der aktuell wirtschaftlich herausfordernden Situation müssen Unternehmen ihre finanziellen Ressourcen geschickt einsetzen, um den Geschäftserfolg nicht zu gefährden. Der Kauf und die Nutzung von Gebrauchtsoftware bieten den Vorteil, Kosten einzusparen, ohne dabei qualitative Einbußen fürchten zu müssen. Schließlich sind selbst die aktuellen Microsoft-Produkte wie das Office 2021-Paket oder Windows Server 2022 bereits gebraucht und damit signifikant günstiger als zum Neupreis verfügbar. Entscheidend ist es, bei der Wahl des Gebrauchtsoftware-Händlers sorgfältig vorzugehen und auf einen seriösen und vertrauenswürdigen Anbieter zu setzen.

Weitere Infos zur Soft & Cloud AG: www.softandcloud.com

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 3015 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!