Stellenausschreibungen für leitende Ingenieur:innen bei renommierten Ingenieurbüros und im öffentlichen Dienst

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Kontrast Personalberatung GmbH sucht Oberbauleitung, Bereichsleitung und Büroleitung im Bereich Architektur und Bauingenieurwesen

Die Kontrast Personalberatung GmbH ist seit 1993 spezialisierter Dienstleister für die effektive Direktansprache und Personalvermittlung von Ingenieur:innen unterschiedlichster Fachrichtungen. Die Hamburger Headhunter:innen haben einen exzellenten Ruf in Sachen moderner digitaler Personalrekrutierung erworben und gehören zu den wenigen Fullservice Agenturen, die exklusiv mit festangestellten Personalberater:innen für die Mandatsgeber auch das gesamte Bewerbungsmanagement, die Auswahlverfahren und das Absagemanagement übernehmen. Dabei achten die Headhunter:innen darauf, ihre Auftraggeber seriös zu vertreten und arbeiten immer gesetzeskonform.

Aktuell rekrutieren die Hamburger:innen für verschiedenen Leitungspositionen im Bereich Bauingenieurwesen und Architektur.

Stellenangebot Oberbauleitung Hamburg

Ein großes Ingenieur- und Planungsbüro des Architekturwesens aus Hamburg hat die Headhunter:innen mit der Rekrutierung einer weiteren Oberbauleitung beauftragt. Grund ist die exzellente Ausgangslage des renommierten Unternehmens. Die Stellenvoraussetzung sind ein abgeschlossenes Masterstudium im Bauingenieurwesen oder der Fachrichtung Architektur mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Großprojekte.

Stellenausschreibung Bereichsleitung städtische Service Gesellschaft

Eine städtische Servicegesellschaft aus Niedersachsen hat die Hamburger Headhunting Agentur mit der Personalsuche für die Bereichsleitung Kanalisation und Gewässer beauftragt.

Der Mandatsgeber sucht Kandidat:innen mit umfassender Erfahrung in der Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauingenieurleistungen unter Wahrung geltender Vergaberichtlinien und Vorschriften im Bereich Kanalisation, Gewässer und Abwasseraufbereitung.

Stelle Büroleitung - Niederlassungsleitung Architekturbüro Berlin

Auch ein Architekturbüro aus Berlin sucht mit Hilfe der Kontrast Personalberatung GmbH nach qualifizierten Leitungskräften mit abgeschossenem Masterstudium in Architektur oder Bauingenieurwesen. Für die Stelle der Büroleitung – Niederlassungsleitung sind zudem mehrere Jahre Berufserfahrung Voraussetzung.

Die erfolgreiche Unternehmensgruppe mit den Schwerpunkten Wohnungsbau, Gesundheitswesen, Bildung und Forschung sowie Sonderbauten für Büros und Gewerbe bietet einen attraktiven Arbeitsplatz mitten in Berlin. Die Stelle umfasst die gesamte fachliche sowie kaufmännische Leitung der Berliner Niederlassung.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Kontrast Personalberatung GmbH bietet seit 1993 Headhunting, Auswahlverfahren sowie personalwirtschaftliche Beratung unter anderem für das deutsche Ingenieurwesen. Die Hamburger Personalberater:innen haben eine exzellente Referenzliste und eine langjährige Erfolgsgeschichte vorzuweisen.

Die Headhunting Agentur ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und arbeitet unter strikter Wahrung gesetzlicher Rahmenbedingungen wie dem AGG und der DSGVO.