PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

mesonic - mit hybrider Marketingkampagne zu noch größerer Markenbekanntheit


Von mesonic software gmbh

Im Juni 2022 startet der ERP- und CRM-Softwarehersteller mesonic erneut eine großangelegte Werbeoffensive in Österreich und Deutschland. Mit einer Kombination aus TV- und Onlinewerbung stärkt das Unternehmen das seine Markenbekanntheit.

mesonic startet erneut eine groß angelegte Awarenesskampagne. Das Unternehmen, das im deutschsprachigen Raum zu den erfolgreichsten Herstellern für ERP- und CRM-Software zählt, setzt dabei auf eine Kombination von TV und Onlinemarketing. Die Werbemaßnahmen...
Thumb

Scheeßel, 30.05.2022 (PresseBox) - mesonic startet erneut eine groß angelegte Awarenesskampagne. Das Unternehmen, das im deutschsprachigen Raum zu den erfolgreichsten Herstellern für ERP- und CRM-Software zählt, setzt dabei auf eine Kombination von TV und Onlinemarketing.

Die Werbemaßnahmen konzentrieren sich auf einen Zeitraum von vier Wochen über den gesamten Juni hinweg und umfassen sowohl den österreichischen als auch den deutschen Markt. Hauptaugenmerk liegt auf dem mesonic-Werbespot, der auf zahlreichen zielgruppenaffinen Sendern - darunter Welt, ntv, Sport1, Eurosport, ORF III, Servus TV, DMAX und innerhalb der Sky-Gruppe - ausgestrahlt wird. Begleitet wird die TV-Kampagne durch gezielte Onlinemarketing-Maßnahmen.

„Über viele Jahre hinweg waren wir sehr erfolgreich auf Messen und Veranstaltungen unterwegs und haben dort einen wichtigen Grundstein für die Bekanntheit unserer Marke gelegt. Speziell jedoch TV-Werbung in relevanten Umfeldern – das wissen wir aus vorangegangenen TV Kampagnen – funktioniert für mesonic ausgezeichnet, um unsere konkrete Zielgruppe zu erreichen. Noch gezielter können wir unsere zukünftigen Kunden dann im Anschluss online ansprechen“, erläutert Patrick Siegmund, Geschäftsführer bei mesonic in Deutschland, die Entscheidung. „Bei der Umsetzung unserer Kampagne vertrauen wir erneut auf die Expertise der Hamburger Media-Agentur MEHRWERT MARKETING, die ebenfalls erfolgreich unsere vorherigen TV-Kampagnen realisierte.“



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1515 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!