optoteam.at - Optoteam ist der führende Mikroskopie-Spezialist in Wien und ganz Österreich

Von OPTOTEAM Präzisionsinstrumente Vertriebsgesellschaft m.b.H.

www.optoteam.at - Mikroskopie, optische Messtechnik und Kriminaltechnik

Wenn es um Mikroskopie geht, dann ist das Optoteam in Wien Ihr führender Ansprechpartner für ganz Österreich
Thumb (prmaximus) Fachpartner für Mikroskopie in Österreich gesucht? - In Sachen Mikroskopie macht den Spezialisten von Optoteam nienmand so leicht etwas vor. Seit über 30 Jahren sind Herr Brenner und sein Mikroskopie-Expertenteam für NIKON Mikroskope, Mikroskop Zubehör, Optische Messtechnik, Kriminaltechnik und Forensik führend, wenn es um Präzisionsinstrumente für unterschiedlichste Anwendungsfelder geht. Alle weiterführenden Infos finden Sie ab sofort auch unter: https://www.optoteam.at/ Firmenkontakt OPTOTEAM Präzisionsinstrumente Vertriebsgesellschaft m.b.H. David Brenner Mosetiggasse 3 1230 Wien Österreich E-Mail: office@optoteam.at Homepage: https://www.optoteam.at/ Telefon: +43 1 484 49 00 0 Pressekontakt OPTOTEAM Präzisionsinstrumente Vertriebsgesellschaft m.b.H. David Brenner Mosetiggasse 3 1230 Wien Österreich E-Mail: office@optoteam.at Homepage: https://www.optoteam.at/ Telefon: +43 1 484 49 00 0