Dental Shop ANDERS gedacht - Die PIXEL.dental kommt

Von PIXEL.dental GmbH & Co.KG

Die Dentalbranche wandelt sich

Immer mehr Zahnarztpraxen suchen den direkten Kontakt und den persönlichen Umgang. Anonyme und altmodische Dental Depots werden immer unbeliebter. Denn Flexibilität und Persönlichkeit sind Trumpf.

Inhaber Daniel Felsing hat sich das Ziel gesetzt, mit dem PIXEL.dental Shop seine Persönlichkeit und seine Werte im Unternehmen zu verankern. Mitmenschlichkeit, Respekt und gegenseitige Anerkennung sind Teil des Geschäftskonzepts und essenziell für den weiteren Erfolg. Ein Konzept, das langsam Früchte trägt.

Dental Shop | PIXEL.dental | Dentalbedarf

Du bist auf der Suche nach dem besten Shop für Dentalbedarf, in welchem Du zu TOP Preisen den BESTEN kompatiblen Dentalbedarf kaufen kannst und welcher für Dich immer ein offenes Ohr hat? Der PIXEL.dental Shop bietet genau das. Denn PIXEL.dental hat erstklassige Kontakte zu Herstellern in aller Welt, um für die eigene Dental-Community stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können.

Ein junges Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen

Inhaber Daniel Felsing ist bereits seit dem Jahr 2005 in der Dentalbranche beheimatet und hat sich seine Liebe und sein Interesse für das Feld der Dentalinstrumente bis heute erhalten. Der zweifache Familienvater hat in der schwierigen Corona-Zeit den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und sich mit dem PIXEL.dental Shop einen Traum erfüllt - einen Dental Shop nach eigenen Ideen führen zu können. Als Experte für Dental Instrumente und Dentalbedarf möchte PIXEL.dental als neuer Dental Shop den direkten Kontakt zu verschiedenen Zahnarztpraxen suchen und gemeinsam mit diesen neue Standards etablieren. Der kontinuierliche Austausch und das Miteinander sind die entscheidenden Unterschiede zu anderen Anbietern von Dentalbedarf. Genau so möchte das Team der PIXEL.dental einen Mehrwert für die Dental-Community schaffen.

Der besondere Fokus liegt in der Qualität: Ultraschallspitzen in bester Auswahl

So groß die Auswahl der Dental Instrumente bei PIXEL.dental auch sein mag, vor allem die Ultraschallspitzen gehören zu den besten kompatiblen Spitzen der Welt. Denn Inhaber Daniel Felsing arbeitet bei der Ultraschalltechnik mit den führenden Anbietern auf dem Weltmarkt zusammen und bietet seinen Kunden hochwertige Ultraschallspitzen und Scaler für die professionelle Zahnreinigung (PZR), aber auch für Parodontitistherapie, endodontische Aufbereitungen oder die Oralchirurgie. Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern auf dem Markt bietet der PIXEL.dental Shop Ultraschallspitzen in vielen verschiedenen Formen und Ausfertigungen, welche nach europäischen Standards gefertigt wurden. Der Dental Shop geht zudem auf Kundenwünsche und Kundenanforderungen ein und sucht für diese nach passendem Dentalbedarf. Die Form der Ultraschallspitzen im Dental Shop lässt keine Wünsche offen.

Glückliche Kunden - perfekter und persönlicher Service

Glückliche Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund bietet der PIXEL.dental Shop nicht nur Dental Instrumente wie Ultraschallspitzen in der beschriebenen Qualität, sondern möchte vor allem auch auf persönlicher Ebene überzeugen. Die Zufriedenheitsgarantie sorgt unter anderem dafür, dass sich immer mehr Zahnarztpraxen für PIXEL.dental entscheiden. Der kostenlose Versand und Rückversand runden das Bild ab und sorgen für eine Minimierung aller Hürden beim Kauf von Dentalbedarf aller Art. Als Experten im Bereich der Dental Instrumente kann Daniel Felsing nicht nur die Qualität der eigenen Angebote beurteilen, sondern ist zudem beständig darum bemüht, das eigene Sortiment zu erweitern und seinen Kunden immer die besten Produkte anzubieten.

Deine Vorteile im Dental Shop der PIXEL.dental

Wer kompatible Dental Instrumente einkaufen möchte, legt höchsten Wert auf Qualität. Und hier kann der PIXEL.dental Shop auf ganzer Linie überzeugen. Selbstverständlich sind alle Dental Instrumente CE zertifiziert. Außerdem bietet der Shop bietet eine echte Zufriedenheitsgarantie. Der versandkostenfreie Versand und die 24 Stunden Lieferung sorgen für zufriedene Kunden.

Besuche einfach PIXEL.dental und überzeuge Dich selbst von den Vorteilen. Dentalbedarf neu gedacht.

Aber jetzt genug vom Dental Shop und seinen Vorteilen…

Schau Dir den PIXEL.dental Shop einfach selbst an und mach Dir ein Bild!