PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sparda-Bank Nürnberg als Top-Partner der Fördermittelberatung ausgezeichnet


Von Sparda-Bank Nürnberg eG

Für die erfolgreiche Vermittlung von Förderkrediten hat die DZ BANK die Sparda-Bank Nürnberg eG als "Top-Partner" im Bereich der Fördermittelberatung 2021 ausgezeichnet. ...
Thumb Für die erfolgreiche Vermittlung von Förderkrediten hat die DZ BANK die Sparda-Bank Nürnberg eG als "Top-Partner" im Bereich der Fördermittelberatung 2021 ausgezeichnet. Dieser jährlich verliehene Preis würdigt den engagierten Einsatz der Bank für ihre Kunden im Bereich der "öffentlichen Finanzierungshilfen", also den staatlichen Förderprogrammen für Unternehmen, Privatkunden und landwirtschaftlichen Betriebe.
Insgesamt über 68 Millionen Euro an neuen öffentlich geförderten Darlehen hat die Sparda-Bank Nürnberg ihren Kunden im vergangenen Jahr zur Verfügung gestellt. Zahlreiche private Wohnungsbau-Projekte konnten dank dieser Förderprogramme zinssubventioniert oder mit einem Zuschuss finanziert werden.

Gleichzeitig unterstützt die mitgliederstärkste Genossenschaftsbank Nordbayerns damit den Umweltschutz, denn ein Großteil der zugesagten Fördermittel fließt in Maßnahmen zum energieeffizienten Sanieren. Markus Siller, Vertriebsleiter der Sparda-Bank Nürnberg, erklärt: "Die Wohnträume unserer Kunden zu erfüllen und dabei die optimale Förderung zu nutzen - das ist unser Anspruch. Wenn wir damit gleichzeitig noch die Nachhaltigkeit von Gebäuden stärken, freut uns das umso mehr." Firmenkontakt
Sparda-Bank Nürnberg eG
Frank Büttner
Eilgutstraße 9
90443 Nürnberg
0911/2477-321
frank.buettner@sparda-n.de
http://www.sparda-n.de


Pressekontakt
KONTEXT public relations GmbH
Janine Wölfel
Melli-Beese-Str. 19
90768 Fürth
0911/97478-0
info@kontext.com
http://www.kontext.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Büttner (Tel.: 0911/2477-321), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1869 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!