PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kodak Alaris startet neues Händlerprogramm

Von Kodak Alaris Germany GmbH

Kodak Alaris präsentiert mit "MAXimize" eine neue Kampagne für seine Händler. Dabei stehen nicht die Verkäufe im Mittelpunkt, sondern viel mehr das Engagement und die Beziehung zu stärken. ...
Thumb Kodak Alaris präsentiert mit "MAXimize" eine neue Kampagne für seine Händler. Dabei stehen nicht die Verkäufe im Mittelpunkt, sondern viel mehr das Engagement und die Beziehung zu stärken.

Punkte für Aktivitäten
Nach dem Motto "Kompetenz schafft zufriedene Kunden" bietet Kodak Alaris vielfältige Webinare und Events zu ihren Scannern und Erfassungslösungen an. Händler, die sich zum MAXimize Programm angemeldet haben, erhalten Punkte für die Teilnahme.

Eine weitere Maßnahme, Punkte zu sammeln, ist Erfolge zu teilen. Kodak Alaris fordert ihre Partner auf, von interessanten Projekten zu berichten. Das reicht von der einfachen Mitteilung über innovative Digitalisierungsmaßnahmen mit Kodak Scannern und Lösungen bis hin zur Erstellung einer Case Study, was für den Händler kostenfrei ist. Noch viel besser, er kann dafür weitere Punkte sammeln.

Die dritte Säule steht für das Engagement der Händler zur Kundengewinnung. Führt er eigene Webinare, Events oder Marketingkampagnen für potenzielle Kunden durch, wird auch dies mit Punkten honoriert. Das gleiche gilt für Teststellungen oder die Registrierung eines Projektes auf dem Kodak Alaris Partnerportal.

Attraktive Gewinne
Das MAXimize Programm startete am 1. Juni und läuft bis 31.12.2022. Gewinne gibt es in zwei Kategorien. Der Hauptgewinn für den MAXimalen Einsatz in jeder Region können Tickets für die Champions League oder Wimbledon sein, aber auch hier gilt, der Gewinner entscheidet, was ihm Spaß macht. Die fünf besten Händler-Teams in einer Region können sich über ein Event ihrer Wahl freuen. Ganz gleich, ob sie sich für einen Grillabend, eine Weinprobe oder einen Action-Event wie Sky Diving entscheiden.

Teilnahmebedingungen
Interessierte Händler können sich über die Website https://info.kodakalaris.com/MAXimize-Campaign-DACH/ zur Teilnahme am "MAXimize Programm" registrieren und sich über die Aktivitäten im Detail informieren. Schnell sein lohnt sich, denn die ersten 100 Registrierungen erhalten ein spezielles Geschenk von Kodak Alaris. Firmenkontakt
Kodak Alaris Germany GmbH
Sigi Riedelbauch
Augsburger Straße 712
70327 Stuttgart
07 11/25 28 19 41
scannerfamilie@kodakalaris.com
http://www.AlarisWorld.com


Pressekontakt
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
09123/97 47 13
riedelbauch@publictouch.de
http://www.publictouch.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigi Riedelbauch (Tel.: 07 11/25 28 19 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 2902 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!