Kupfer, das nachhaltig erzeugt wird, kommt in den allermeisten Fällen aus Brixlegg

Von Montanwerke Brixlegg AG

montanwerke-brixlegg.com - Sustainable Copper für eine nachhaltige Industriezukunft

Nachhaltiges Kupfer direkt aus Brixlegg - www.montanwerke-brixlegg.com
Thumb (prmaximus) Die Montanwerke Brixlegg AG leistet einen wesentlichen Gesamtbeitrag zur umfassenden Gewährleistung einer sicheren Kupferversorgung und für ein intaktes Klima bzw. eine saubere Umwelt. Ziel ist es, die Rahmenbedingungen der vielen Anwendungsmöglichkeiten von nachhaltigem Kupfer (sustainable copper) laufend zu verbessern und entsprechend zu erweitern. Dabei sind allerhöchste Umwelt-, Sicherheits-, Qualitäts- und Klimaschutzstandards die Voraussetzung für die weltweite Akzeptanz und damit auch für die erfolgreiche Verbreitung von nachhaltigem Kupfer aus Brixlegg. Alle weiteren Informationen zum nachhaltigen Kupfer aus Brixlegg finden Sie ab sofort auch unter: https://www.montanwerke-brixlegg.com/en/sustainable-copper/ Firmenkontakt Montanwerke Brixlegg AG Andreas Enderle Werkstraße 1 6230 Brixlegg Österreich E-Mail: office@montanwerke-brixlegg.com Homepage: https://www.montanwerke-brixlegg.com/en/sustainable-copper/ Telefon: +43 5337 6151 Pressekontakt Montanwerke Brixlegg AG Andreas Enderle Werkstraße 1 6230 Brixlegg Österreich E-Mail: office@montanwerke-brixlegg.com Homepage: https://www.montanwerke-brixlegg.com/en/sustainable-copper/ Telefon: +43 5337 6151
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Enderle (Tel.: +43 5337 6151), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1533 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!