PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Privater Blog ostrich.de wird zum Kreativportal dreieck.com


Von dreieck.com

Mehr Themen und verschiedene AutorInnen

Lange Zeit wurde der Blog ostrich.de von Timo Ostrich betrieben. Als kleine Webseite rund um Malen, Zeichnen, DIY und mehr. Mit dem Umzug auf die neue Domain dreieck.com wird auch der Blog zu einem größeren Portal ausgebaut.

Thumb

Kreativität in den grauen Alltag bringen und für eine künstlerische Auszeit sorgen: Das ist die Idee hinter den Anleitungen von Timo "Ostrich" Strauß. Auf seinem ehemals privaten Blog ostrich.de hat Timo bereits einige Dutzend Anleitungen veröffentlicht, die den Leser zum Mitmachen motivieren sollen.

Dabei geht es um Themen wie das Handlettering, Sketchnotes, Aquarelle oder das Bullet Journal. Ergänzend werden auch einige technische Bereiche behandelt.

Das Ziel ist dabei immer, dem Leser eine optimale Anleitung zu geben: Mit einzelnen Schritten, vielen exakten Fotos und der nötigen Portion Inspiration. Schließlich soll der Leser am Ende motiviert sein, mit seinen eigenen kreativen Projekten loszulegen.

Mit dem Umzug auf die neue Domain dreieck.com ist der Weg frei für ein größeres Kreativportal. Zukünftig werden noch mehr Themen behandelt und weitere AutorInnen an Board geholt. Durch weitere Künstler werden auch verschiedene Stile und Herangehensweisen dargestellt.

"In Zukunft werden noch mehr hochwertige Kreativanleitungen auf dreieck.com veröffentlicht. Es freut mich total, dass ich auch andere Autorinnen und Autoren dazu begeistern konnte, ihre Vorgehensweisen in Schritt für Schritt Anleitungen zu veröffentlichen", sagt Timo. Für ihn sind Kunst und Kreativität eine ideale Möglichkeit, sich selbst zu verwirklichen und dabei abschalten zu können. Der Zustand beim "Kreieren" sei geradezu entspannend und meditativ. Perfekt, um den Alltag für eine kurze Zeit vergessen zu können.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis (Tel.: 04022866189)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timo \"Ostrich\" Strauß (Tel.: 04022866189), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1738 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!