PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Christoph Kugelmann wird Chief Operating Officer (COO) der Etengo AG

Von Etengo AG

Christoph Kugelmann, bisher Sales Director der Etengo AG, steigt zum 01. Juli 2022 in den Vorstand des auf IT-Freelancing spezialisierten Personaldienstleisters auf. Als Chief Operating Officer wird er sich an der Seite vom Chief Executive Officer Alexander Raschke künftig um die Struktur und die Ausrichtung des Vertriebs sowie um den Auf- und Ausbau des Etengo-Freelancer-Netzwerks kümmern.
Thumb Mannheim, 04.07.2022 - Mit Wirkung zum 01. Juli 2022 beruft der Aufsichtsrat Christoph Kugelmann in den Vorstand der Etengo AG. In seiner Funktion als Chief Operating Officer wird er neben dem Chief Executive Officer, Alexander Raschke, die Geschäftsentwicklung des auf IT-Freelancing spezialisierten Personaldienstleisters vorantreiben. Er wird sich dabei insbesondere um Struktur und Ausrichtung des Vertriebs sowie um den Auf- und Ausbau des Etengo-Freelancer-Netzwerks kümmern.

Christoph Kugelmann stieß im Januar 2020 zur Etengo AG und war zuletzt als Sales Director für die vertrieblichen Geschicke des Mannheimer Personaldienstleisters verantwortlich, der 2022 mit einem voraussichtlichen Umsatzwachstum von mehr als 30 Prozent das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte erzielen wird. Auch der erfolgreiche Ausbau des deutschlandweiten Niederlassungsnetzwerks von Etengo trägt die Handschrift von Christoph Kugelmann. Zuvor war er mehrere Jahre als Unternehmensberater bei den Wirtschaftsprüfungsgesellschaften PwC und KPMG aktiv. Christoph Kugelmann studierte an der Universität Augsburg Betriebswirtschaftslehre.

"Ich freue mich, Christoph Kugelmann an meiner Seite zu haben. Gemeinsam werden wir unsere Wachstumsstrategie weiterhin erfolgreich umsetzen," so Alexander Raschke. Auch Christoph Kugelmann selbst freut sich über den Meilenstein in seiner Karriere: "Wir haben ambitionierte Ziele und sind einzigartig in einem wachstumsstarken Zukunftsmarkt positioniert. Ich freue mich darauf, mich in verantwortlicher Position noch stärker einbringen zu können." Kontakt
Etengo AG
Sascha Thieme
Konrad-Zuse-Ring 27
68163 Mannheim
030333063120
sascha.thieme@etengo.de
http://www.etengo.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Thieme (Tel.: 030333063120), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1899 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!