ALPS RESORTS bietet Urlaubern ausgewählte Ferienäuser in Österreich & Bayern

Von ALPS RESORTS

Ideen für Ferienhäuser in Österreich & Bayern findet man auf www.alps-resorts.com
Thumb

Entspannte Auszeit in den Alpen gesucht? Die Natur ist bekanntlich die beste Medizin für stressgeplagte Seelen. Wohlfühlen in der Natur tut jedem gut. Entspannung und Erholung helfen dabei, das innere Gleichgewicht wiederzufinden. Egal, ob Sommer, Frühling, Herbst oder Winter - der einzigartige Flair der Alpen wird auch Sie mit Sicherheit begeistern.

Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie traumhafte Urlaubstage in unseren ausgewählten Ferienhäusern und Ferienwohnungen in ganz Österreich (Salzburg, Steiermark, Kärnten sowie Tirol) und Bayern. Wer sich einfach wieder einmal mit seinen Liebsten oder guten Freunden zurückziehen möchte, um eine unvergessliche Urlaubszeit zu genießen, der ist auf alps-resorts.com genau richtig. In der natürlichen Umgebung finden sich zudem zu jeder Jahreszeit zahlreiche Sport-, Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten.

Urlauber, die fernab vom gewohnten Hotel-Urlaub das Besondere suchen, können aus 28 verschiedenen ALPS RESORTS das gewünschte Holiday Home auswählen. Einige Holiday Homes sind sogar mit privatem Pool, eigener Sauna oder Hund buchbar. Sämtliche Infos zu unseren Ferienhäusern, komfortablen Ferienwohnungen und Glamping-Resorts finden Sie sich unter: alps-resorts.com

Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Payr MBA (Tel.: +43 3537/200 50), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1365 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!