Wie wäre es mit einem E-Mail-Quickie?
Von VGVFI Verlagsgesellschaft für Verbraucher- und Firmeninformationen mbH
Umfrage zeigt: deutschen Firmen fehlen Kenntnisse im E-Mail-Marketing
Deutsche Firmen wissen weniger über E-Mail-Marketing als gedacht. Der E-Mail-Quickie schafft einen unkomplizierten Zugang zum E-Mail-Marketing
"Mich haben die Ergebnisse der Umfrage sehr verwundert, da ich von einem deutlich höheren Grundwissen im Bereich E-Mail-Marketing in den Fachabteilungen ausgegangen bin", sagt Ole Albers, Geschäftsführer der VGVFI Verlagsgesellschaft aus Hamburg.
Um diesem offensichtlichen Bedarf bei der Professionalisierung des E-Mail-Marketings zu begegnen, wurde der "E-Mail-Quickie" für den B2B-Markt entwickelt. Das Versprechen des Anbieters ist: "Sie nennen uns die Themen, wir kümmern uns um den Rest. Und die Leserzahlen der Nachrichten werden sogar garantiert."
Der E-Mail-Marketing-Service richtet sich an Firmen, die B2B-Produkte anbieten und einen schnellen Einstieg in die Werbeform suchen oder ihre Online-Reichweite schnell erhöhen möchten. Kontakt
VGVFI Verlagsgesellschaft für Verbraucher- und Firmeninformationen mbH
Ole Albers
Mittelweg 44
20149 Hamburg
040-22 85 42 330
pr@vgvfi.de
http://www.vgvfi.de
Kommentare
05.07.2022
05. Jul 2022
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ole Albers (Tel.: 040-22 85 42 330), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1824 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1824 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!