Kontextuell relevante Werbung erhöht die Werbewirkung durch relevante Zielgruppenansprache, Steigerung der Brand Safety, Brand Suitability und Brand Sustainability.
Kontextuell relevante Werbung erhöht die Werbewirkung durch relevante Zielgruppenansprache, Steigerung der Brand Safety, Brand Suitability und Brand Sustainability. ...
![]() |
Simone Kohler quintesse@isar.gold +49 89 4141715-15 |
|
![]() |
Simone Kohler quintesse@isar.gold +49 89 4141715-15 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Simone Kohler (+49 89 4141715-15) verantwortlich.
Keywords
quintesse, contextual targeting, kontext...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) stärkt seine Beratungskompetenz im Bereich Medizintechnik & Life Sciences: Mit der Berufung von Dr. Michael Marquardt als neues Mitglied der Geschäftsleitung am Münchner ... | mehr
Künstliche Intelligenz verändert das Schreiben. Die Salevate GmbH zeigt, wie Copywriter KI sinnvoll nutzen - ohne Qualität einzubüßen. KI verändert das Schreiben aber nicht das Denken Ob ... | mehr
Gute Texte bringen nicht nur Klicks, sondern echte Kunden. Die Salevate GmbH zeigt, wie Copywriting den Vertrieb effizienter macht - digital wie analog. Worte, die verkaufen ... | mehr