PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mit dem interaktiven EventHub Veranstaltungen digitaler und erlebbarer machen

Von EventHub Digital

Sitges / Buchholz i.d.N., Juli 2022 Bei dem diesjährigen Profi-Damengolf-Turnier der Ladies European Tour, den „Estrella Damm Ladies Open presented by Catalunya“, kommt erstmals der EventHub zum Einsatz.

Ein Event-Navigationssystem, das von dem norddeutschen Start-Up EventHub Digital entwickelt wurde. Dieses verbindet den klassischen Golfsport mit digitalem Komfort, bedarfsgerecht und datenschutzkonform für Veranstalter und Eventbesucher.

Thumb

 

Anstatt der gedruckten Ausgabe des Turniermagazins und einer Faltkarte des Platzes erhält der Benutzer mittels QR-Code eine interaktive Karte auf der mobilen Website mit allen wichtigen Informationen. Dank moderner GPS-Technologie ist die Anwendung der optimale digitale Begleiter. So finden Gäste nicht nur ihre Lieblingsspieler auf dem Platz und können die Scores live verfolgen, sondern auch relevante Locations wie Getränkestände, Parkplätze, Erste Hilfe und sonstige Hotspots auf der Anlage leicht und bequem finden.

 

Dem Veranstalter und seinen Partnern bietet die interaktive Plattform erstmals die Möglichkeit, inhaltlich, zeitlich und geo-kodierte Promotions einzusetzen, individuell zu steuern und mit den Besuchern zu interagieren. 

Im Anschluss erstellt EventHub Digital ein detailliertes Reporting der anonymisierten Daten, analysiert das Besucherverhalten und hilft dabei, das Event in Zukunft noch attraktiver zu machen und es noch besser an den Bedürfnissen der Kunden auszurichten – und das datenschutzkonform. 

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hendrik Finger (Tel.: +491729638637), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1132 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!