arcplan mit den „gelben Engeln“ auf Tour

Von arcplan Information Services GmbH

• arcplan Powerbreakfast in Düsseldorf, Frankfurt und München • Nutzerorientiertes Reporting: Von der Excel-Tabelle zum Corporate Performance Management.
Thumb Langenfeld, 25. September 2007 – arcplan, internationaler Anbieter von Process-Driven Analytics-Software und Services, und der ADAC gehen gemeinsam vom 6. – 8. November 2007 in Deutschland auf Tour. Die Roadshow steht unter dem Motto „Fit für den Winter - Nutzerorientiertes Reporting: Von der Excel-Tabelle zum Corporate Performance Manage-ment“. Im Rahmen der Veranstaltung berichten die „gelben Engel“ vom ADAC aus-führlich über ihre Erfahrungen mit der Process-Driven Analytics-Software von arcplan im praktischen Einsatz. Zudem erfahren die Teilnehmer von den Referenten alles rund um die Vorteile und Anwendung der Lösung arcplan Enterprise sowie über das 3-Tage-Sofortprogramm für die Praxis, das Unternehmen den Quickstart mit arcplan Enterprise ermöglicht. arcplan Powerbreakfast: Termine und Veranstaltungsorte: * 6. November 2007 in Düsseldorf, Lindner Hotel Airport * 7. November 2007 in Frankfurt, Lindner Hotel Main Plaza * 8. November 2007 in München, NH Hotel München Neue Messe Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 08:45 Uhr und dauern bis ca. 13:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei. Zusätzliche Informationen und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie auf: http://www.arcplan.com/deutsch/gp.cfm?l=events Über arcplan Information Services GmbH arcplan ist Anbieter von Process-Driven Analytics-Software und Services, die ein kostengünstiges, funktionsübergreifendes Performance Management mit direktem Datenzugriff in Echtzeit ermöglichen. Im Jahr 1993 gegründet, unterstützt arplan heute mehr als 2.500 Kunden und 300.000 Anwender weltweit. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.arcplan.de. Pressekontakt: arcplan Information Services GmbH Markus Gißke Marketing Manager Tel.: +49 2173 1676 159 markus.gisske@arcplan.com HBI PR&MarCom GmbH Alexandra Osmani / Anja Woithe Tel.: +49 89 99 38 87-0 alexandra_osmani@hbi.de / anja_woithe@hbi.de