PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marina Brauer verstärkt als neue Partnerin das Consumer & Retail Team bei EO Executives


Von EO Executives

Thumb

 

EO Executives, spezialisiert auf die Besetzung von erfolgskritischen Führungspositionen, begrüßt Marina Brauer als neue Partnerin in Deutschland. Die erfahrene Personalberaterin verstärkt das Consumer & Retail Team von Marcus Kunkel am Standort Mayen. 

 

Köln, 12.07.2022

Als Partnerin ist Marina Brauer auf Führungskraft-Mandate in der Consumer & Retail Branche spezialisiert. Ihr Fachgebiet umfasst die Suche nach CEOs, COOs, CFOs, CIOs, VPs, Geschäftsführern und anderen Top-Level-Positionen für ihre Kunden. Ihr Fokus liegt auf ganzheitlicher Beratung und einer maßgeschneiderten und strategisch richtigen Lösung für den Kunden.

Mit Blick auf den Stakeholder-Value und den Culture Fit unterstützt sie ihre Kunden dabei, die besten Talente für die Geschäftsleitung und Führungsteams in den Bereichen Finanzen und Rechnungswesen, Betrieb, Technologie, Personalwesen, Vertrieb und Marketing zusammenzubringen.

Marina Brauer

»Ich freue mich, Teil eines erfahrenen Teams zu sein und zum Erfolg von EO beitragen zu können. Die Suche nach den richtigen Führungspersönlichkeiten wird aufgrund der sich ändernden Anforderungen zu einer großen Herausforderung für Unternehmen. Aufgrund meiner langjährigen Expertise im Executive Search kann ich diese Herausforderungen in großartige Chancen für die Zukunft verwandeln und meinen Kunden somit den besten Service bieten.«
– Marina Brauer

 

Als Diplom-Kauffrau verfügt Marina Brauer inzwischen über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Recruiting und der Besetzung von Führungskräften diverser Ebenen. Bevor sie zu EO kam, arbeitete Marina Brauer als Managing Director bei einem internationalen Personaldienstleister und verantwortete dort die Besetzung von Führungspositionen im Bereich Executive Search in Zusammenarbeit mit einer Vielzahl unterschiedlichster Branchen.

 

Marcus Kunkel

»Der weitere Ausbau des Teams „Consumer & Retail“ mit erfahrenen Beratern in den jeweiligen Segmenten bietet unseren Mandanten wesentliche Vorteile. Ein Verständnis von Branche und Funktion führt u.a. zu unserer Besetzungsquote von 96%. Daher freut es mich sehr, Marina in unserem Team begrüßen zu dürfen!«
– Marcus Kunkel, Cluster Leader für den Bereich „Consumer & Retail"



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, U. Kaya (Tel.: +49 221 / 888 216 50), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 3361 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!