Neue Geschäftsführung bei headhunting for fashion!

Von headhunting for fashion (hhff) international GmbH

Das 2003 gegründete Unternehmen verstärkt sein Management mit Frauenpower!
Thumb

Evelyn Czernio-Duda und Jenny Potyka wurden zum 01.07.2022 zu einzelvertretungsberechtigten Geschäftsführern der headhunting for fashion (hhff) international GmbH ernannt. Sie vertreten in dieser Funktion auch das Tochterunternehmen Needle & Haystack GmbH. Beide starteten ihre Karriere bei headhunting for fashion vor ca. 11 Jahren. Frank Czernio, Gründer & CEO des Unternehmens ist sehr stolz auf die Entwicklung der beiden Eigengewächse: "Jenny & Evelyn haben dem Unternehmen von Beginn an ihren Stempel aufgedrückt. Sie überzeugten in jeder Position, ob als Consultant, Senior Consultant, Head of Division, Deputy Managing Director oder Prokuristin, als herausragende Vorbilder. Ohne Jenny & Evelyn wäre die Erfolgsgeschichte von headhunting for fashion nicht denkbar". In der neuen Funktion werden die beiden gemeinsam die operativen Geschicke von headhunting for fashion leiten und die Company auf ein neues Level bringen - Evelyn Czernio-Duda mit dem Schwerpunkt auf das hhff-Business und Jenny Potyka mit dem Schwerpunkt auf das Needle & Haystack-Business.

headhunting for fashion wurde im Jahr 2003 gegründet und gehört heute zu den führenden Headhunting-Agenturen in der Modebranche. Das Unternehmen ist mit seiner Leistung Headhunting / Direct Search für international agierende, expansive Unternehmen aus nahezu allen Segmenten bzw. Genres der Fashion- und Lifestylebranche tätig. headhunting for fashion fokussiert sich auf Fach- und Führungspositionen - von der Nachwuchsführungskraft bis zum mittleren Management. Die Kerndisziplin des Tochterunternehmens Needle & Haystack ist Executive Search mit dem Fokus auf Top-Führungskräfte und hochkarätig spezialisierte Fachleute für Lifestyle-Branchen wie Beauty/Cosmetics, Home/Living, Sports und Fashion.

Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Czernio (Tel.: +49 211 828550 30), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2129 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!