PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

KERNenergie erweitert die Geschäftsführung

Von KERNenergie GmbH

Die KERNenergie Group aus dem unterfränkischen Großwallstadt beruft zum 01. Juli 2022 Jan F. Keller zum weiteren Geschäftsführer.

Thumb

Damit stellt KERNenergie die Weichen für den weiteren Ausbau des Unternehmens und manifestiert den Erfolgsweg der letzten 12 Jahre. Die neue Doppelspitze um Gründer Denis Burghardt und Jan F. Keller fokussiert die Themen Internationalisierung, Expansion im Lebensmitteleinzelhandel, Ausbau wichtiger Topkunden wie beispielweise aus der Hotellerie und Gastronomie sowie eine stetige Weiterentwicklung der Sortimente rund um die erfolgreichen Marken KERNenergie und KERNschmelze. Der organisatorische Ausbau des Headquarters am Standort Großwallstadt ist ebenfalls Schwerpunkt Kellers, wie auch die Leitung des Finanz- und Personalwesens und Operations. Burghardt fokussiert sich dank seiner langjährigen, digitalen Expertise u. a. auf das Creative E-Commerce Center am zweiten Standort in Hamburg, sowie den weiteren, zukunftsorientierten Ausbau des Vertriebs und Sales.  

„Die KERNenergie Group ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Ich freue mich besonders, dass wir mit Jan Keller einen ausgewiesenen Experten für den Aufbau von Organisationen, effiziente Prozessgestaltung in den betrieblichen Abläufen und einen exzellenten Kaufmann für das Management gewinnen konnten“, sagt der Gründer und Geschäftsführer Denis Burghardt.

„In den letzten Monaten konnte ich bereits tiefe Einblicke in das Unternehmen gewinnen und die ersten Maßnahmen für eine erfolgreiche Wachstumsausrichtung einleiten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter:innen, um unsere Produkte national und international noch bekannter zu machen.“, freut sich Jan Keller auf die neue Aufgabe.

 

Über die KERNenergie Group

Seit der Gründung im Jahr 2010 hat sich KERNenergie zu Deutschlands exklusivem und prämiertem Anbieter für frisch geröstete Nüsse aus den besten Anbaugebieten der Welt entwickelt.

Mehr als 100 verschiedene Nüsse, Kerne und Früchte werden bei KERNenergie röstfrisch zubereitet. Zudem bietet die Manufaktur weitere Feinkost-Spezialitäten wie Schokolade, Honig, Nusscremes und Weine im Sortiment an. Mit der Gründung der KERNenergie Store GmbH und der Eröffnung des ersten Stores in Hamburg, im November 2018, hat sich die Nussmanufaktur im stationären Handel weiter gefestigt und auf die Erfolge in der deutschen Handelslandschaft aufgebaut. Neben zahlreichen Privatkunden vertrauen bekannte Airlines sowie renommierte Adressen aus der gehobenen 5-Sterne Luxus-Hotellerie und Gastronomie seit vielen Jahren auf die Premium-Nussmischungen von KERNenergie und bieten unsere Produkte Ihren anspruchsvollen Gästen an. Ein weiterer Meilenstein ist die Expansion in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel – so sind viele der beliebten Nussmischungen bereits in zahlreichen Märkten gelistet. Seit dem Jahr 2020 umfasst die KERNenergie Group die Marke KERNschmelze sowie die KERNenergie GmbH und die KERNenergie Hamburg Store GmbH.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Ball (Tel.: 0172 16 58 673), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 3105 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!