PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jámas TCW! TC Weckhoven lädt ein zum griechischen Abend


Von Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V.

Thumb

Neuss. Der TC Neuss-Weckhoven e.V. lädt seine Mitglieder und alle Interessierten aus nah und fern am 6. August auf seine Anlage an der Weckhovener Str. ein. Der Club feiert an diesem Tag nach zwei Jahren Corona-Pause sein Sommerfest mit einem griechischen Abend. Jámas TCW! So sagt man Prost auf Griechisch und ist das diesjährige Motto des Sommerfestes. Um 14 Uhr beginnt das Programm mit einem offenen Doppel-Mixed-Turnier, auch zum Reinschnuppern für Tennisinteressierte. Ab 19 Uhr legt DJ Roland für die Gäste auf. Die Clubgastronomie serviert ein griechisches Buffet, Cocktails und Getränke. Der Eintritt ist frei.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Ziesmer (Tel.: 01732985479), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 102 Wörter, 745 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!