PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Be Optimal - Die Fahrzeug-Routing-Initiative 2022 von DNA Evolutions

Von DNA Evolutions GmbH

Bis zum 31. Dezember 2022 können Unternehmen eine kostenlose Entwicklerlizenz der JOpt.TourOptimizer Vehicle Routing Library erhalten.

 

Die Vehicle Routing Initiative richtet sich an Software-Anbieter, die vorhaben, erweiterte Routenplanungs- und Optimierungsfunktionen in ihre bestehenden Software-Produkte zu integrieren. ISVs werden ermutigt, DNA unter https://www.dna-evolutions.com  zu kontaktieren, um eine kostenlose Entwickler-Express-Lizenz einschließlich E-Mail-Support zu erhalten. Dieses Angebot gilt nur für Unternehmen mit eigenen Anwendungen und Produkten in diesen Bereichen.

Thumb

 

"Diese Initiative wurde ins Leben gerufen, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass es vielen Anwendungen in diesem Bereich noch an Optimierungsfunktionalitäten mangelt. Ein Grund dafür ist, dass viele Entwickler den Umgang mit komplexen Algorithmen für das Routing mehrerer Fahrzeuge scheuen, da dies tiefgreifende Erfahrungen mit Meta-Heuristiken erfordert, was natürlich nicht der primäre Fokus moderner Software-Ingenieure ist", sagt Dr. Jens Richter (Head of Software Development).

Deshalb hat DNA ein SDK entwickelt, das Optimierungsfunktionalitäten mit einer einfach zu bedienenden API bietet. Weltweit verlassen sich DNA-Partner auf die Scheduling- und Rapid-Decisioning-Technologie von DNA, um ihren Kunden hervorragende Lösungen zur Automatisierung der Einsatz- und Logistikplanung in einer einzigen Software zu bieten.

 

Über DNA Evolutions GmbH:

Die DNA Evolutions mit Sitz in Neu-Ulm entwickelt und vertreibt flexible Cloud-Container, Java-Komponenten sowie Online-Services für verschiedene Optimierungsaufgaben in der Transportplanung und mobilen Personaleinsatzplanung. DNA-Partner setzen weltweit auf die Scheduling- und Rapid-Decision-Technologie von DNA - JOpt - um ihren Kunden herausragende Lösungen für die strategische und operative Einsatzplanung in einer einzigen Software zu bieten. Softwarehersteller oder IT-Dienstleister nutzen die Softwaremodule von DNA, um Produkte oder Projekte mit innovativen und speziellen Fachkenntnissen zu ergänzen und zu verbessern, wie z. B. automatische Ressourcenplanung und Routenoptimierung.

 

 

DNA Evolutions GmbH

Marlene-Dietrich-Straße 5

D-89231 Neu-Ulm, Deutschland

info@dna-evolutions.com

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Marc Gerlach (Tel.: +49 731 98588 736), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1871 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!