Italien riechen und schmecken, auch wenn Sie nicht im Urlaub sind

Von Porta Vagnu

Mediterrane Auszeit

Ihr Urlaub, die schönste Zeit des Jahres, ist zu Ende? Dann verlängern Sie doch einfach das Urlaubsfeeling - mit Porta Vagnu - Feine Weine und mehr ist das möglich.

Thumb

Liebe Genießer:Innen,

einige von Ihnen befinden sich vielleicht gerade im Urlaub und genießen die schönste Zeit des Jahres. Doch erfahrungsgemäß ist der Urlaub immer viel zu schnell wieder zu Ende, und dann bleiben - vorerst - nur die vielen schönen Erinnerungen.

Doch wie wäre es, wenn Sie das Urlaubsfeeling verlängern könnten? Nehmen Sie doch einfach eine mediterrane Auszeit und seien Sie bei einem italienischen Abend bei Porta Vagnu - Feine Weine und mehr dabei.

Das erwartet Sie bei einem solchen „italienischen Abend“: 3-4 Weißweine, 1-2 Roséweine sowie 2-3 Rotweine. Die Weine werden begleitet von ausgesuchten Antipasti kleiner Hersteller in Italien, es werden italienische Wurstwaren (Salami, Schinken, Mortadella etc.) sowie typisch italienische Snacks, Salate etc. gereicht. Bevor wir dann beim abschließenden Käsegang sind, gibt es noch Risotto und/oder Pizza und/oder Pasta. Zum Käsegang reichen wir außergewöhnliche Beilagen. Den Abschluss eines solchen Abends bilden Espresso, feine Gebäckspezialitäten sowie Grappa, Mirto, Limoncino & Co.

Lust auf eine solche mediterrane Auszeit bekommen? Dann schnell für einen der nächsten Termine anmelden:

- 16. September 2022 oder
- 29. Oktober 2022

Wir starten jeweils um 19.00 Uhr, Ende ist im allgemeinen gegen 22.30 Uhr. Das Rundum-Sorglos-Paket gibt es für nur 36,70 € pro Person.
Anmelden bitte per E-Mail (info@porta-vagnu.de) und mitteilen, mit wie vielen Personen Sie teilnehmen möchten. Sie erhalten dann eine Rechnung, die vor der Veranstaltung zu begleichen ist. Nach Ihrem Zahlungseingang werden die Plätze reserviert.

Die Termine passen nicht? Dann haben Sie zwei Möglichkeiten:

Entweder Sie stöbern in meinem Online-Shop und holen sich die mediterrane Auszeit nach Hause.
Oder aber Sie möchten einen italienischen Abend mit Ihren Freunden, Nachbarn etc. erleben und diesen in Ihrem Zuhause veranstalten. Wenn Ihre Gruppe aus mindestens 10 Personen besteht, sie höchstens 16 Personen sind, können Sie Porta Vagnu – Feine Weine und mehr buchen.

Das könnte auch eine nette Idee für eine Weihnachtsfeier, Abteilungsfeier etc. sein.
Sprechen Sie mich einfach an – ich freue mich auf Sie.

Mediterrane Grüße,

Elke Heselmeyer

Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elke Heselmeyer (Tel.: +491635008070), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2809 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!